TouchFlo leider als Standard makiert

N

nicBit

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidgemeinde,

Ich habe heute mein gutes HTC Hero ausgepackt und wollte es wieder in betrieb nehmen aaaber da gibts ein großes Prob. Und zwar starten das Handy normal hoch aber weiter wie PIN Eingabe komm ich nicht com.htc.launcher Touchflo stürzt durchgehend ab und versucht sich direkt wieder neu zu laden und stürzt wieder ab so geht das immer weiter.

Ich hab schon Hardreset und alles versucht momentan befind ich mich im RecoveryMode und such ob ich irgendeine option finde aber iwie.

Hoffe ihr könnt mir helfen! Finde es schon komisch das es trotz eines HardReset nicht ghet

Grüße
Nic
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.706
bestg1
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Disobey
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.684
mr.easht
M
Zurück
Oben Unten