1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchFLO stürzt ununterbrochen an!

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Disobey, 22.02.2010.

  1. Disobey, 22.02.2010 #1
    Disobey

    Disobey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Hallo,

    seit gestern habe ich das Problem, dass mein Held nicht mehr reagiert.
    Wenn ich die Tastensperre rausmache, reagiert der erstmal auf gar nichts und nach kurzer zeit sagt der mir, dass touchflo nicht reagiert. wenn ich dann auf "warten" klicke, kommt nach kurzer zeit die gleiche fehlermeldung wieder. wenn ich stattdessen auf "schließen erzwingen" klicke, schließt der touchflo, startet dann touchflo direkt wieder und die gleiche fehlermeldung erscheint neu. da hilft dann nur noch ein neustart des helden.

    dann funktioniert der auch nen paar minuten, aber sobald ich die tastensperre reinmache und später wieder raus, kommt das gleiche wieder!

    habe jetzt als notlösung touchflo in den anwendungseinstellungen deaktiviert und wenn ich den home-button drücke als standard den original android homescreen angeklickt. aber erstens, sieht "original-android" im gegensatz zu sense echt scheisse aus (zumal ich auch die super sense funktionen und widgets nicht mehr nutzen kann, wofür hab ich mir schließlich nen hero gekauft?!) und zweitens funktioniert seitdem mein internet nicht mehr. liegt auch nicht an den zugangsdaten, hab das extra kontrolliert.

    was soll ich jetzt machen? gerät zu htc einschicken oder reicht da nen hardreset?! oder gibts da ne andere möglichkeit, hab nämlich eigentlich auf nen hardreset keine lust, weil ich dann erstmal wieder 3-4 stunden brauche, bis ich meinen helden wieder so eingestellt hab, wie er jetzt ist!

    hab auch schon bei den jungs von google nachgefragt und da hieß es in einigen foren, dass das unter anderem an der app "astrid" oder dem sense kalender widget liegen könnte. hab das widget direkt vom homescreen verbannt und astrid deinstalliert, hat aber trotzdem nix gebracht.
    hab jetzt noch den "advanced task manager" drauf, sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte...

    bitte dringend um lösungsvorschläge!

    vielen dank schonmal...
     

Diese Seite empfehlen