1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. theparanoidandroid, 08.04.2010 #1
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe heute mal mein Milestone auf Android 2.1 aktualisiert und nun ist nach einiger Zeit Benutzung die Touchfunktion ohne Funktion. Per Tastatur kann ich noch alles machen.

    Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
     
  2. presseonkel, 08.04.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    ne, bei mir ist es aber manchmal umgekehrt, d.h. der stein reagiert überempfindlich, besonders, wenn er in der station steckt. Ist aber nicht besonders nervig, besser, als umgekehrt (wie bei Dir)...
     
  3. Freibiergesicht, 08.04.2010 #3
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    so, und hier kommt die dritte meinung: weder-noch. alles wie vorher.
     
  4. theparanoidandroid, 08.04.2010 #4
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich werde ma gucken. So lange habe ich es noch nicht und Garantie ist noch drauf. Werde es mal tauschen und mal sehen obs wieder passiert.
    Vielleicht ist es ja auch einfach nur kaputt :rolleyes:
     
  5. ninjafox, 08.04.2010 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    oder zugemüllt und es hilft wie bei den 90% der andern user ein wipe.
     
  6. theparanoidandroid, 08.04.2010 #6
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ne, zugemüllt isses nicht. Hab ja sogar ne Hard Reset usw gemacht - kein Erfolg.
     
  7. marco köhler, 08.04.2010 #7
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    meiner ist wegen diesem problem seit über 1 woche eingeschickt, mal sehen was rauskommt. hat aber nichts mit 2.1 zu tun, das hatte ich noch nicht
     
  8. theparanoidandroid, 08.04.2010 #8
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tatsache das gleiche Problem? Im Internet hatte ich dazu nämlich nicht wirklich was gefunden. Mal läufts und dann, ganz plötzlich kannst nix mehr machen. Ganz unterschiedliche Zeitpunkte. Mal nach einem Reset beim Einrichten oder nach 10min beim Homescreen wechseln.

    Woher ist dein Gerät? o2, VOdafone oder so gekauft?
     
  9. marco köhler, 08.04.2010 #9
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    naja nicht ganz das gleiche, aber bei mir ist ein teil des bildschirms ausgefallen. und zwar permanent (also tut sich garnichts mehr, egal wann man draufdrückt). überreagieren hatte ich auch, aber bevor er jetzt schließlich ausgefallen ist.
    bin mal gespannt was die als problem angeben, bis jetzt habe ich noch keine infos. nur soviel, das das handy scheinbar zu motorola weitergeschickt wurde.
     
  10. MeetAndroid, 08.04.2010 #10
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Bei mir war es manchmal auch so, nach neu flashen war es aber wieder weg ;)
    Edit: Vor allem, wenn der Finger nicht direkt auf den Button ging
     
  11. theparanoidandroid, 08.04.2010 #11
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie hast es denn neu geflasht? erst zurück auf 2.0 oder nochmal 2.1 drüber?
     
  12. MeetAndroid, 08.04.2010 #12
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    2.0.1 und dann 2.1. Ich hatte aber auch verdammt viele Mods drauf
     
  13. theparanoidandroid, 12.04.2010 #13
    theparanoidandroid

    theparanoidandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe nun ein neues Milestone bekommen und alles läuft nach dem Update einwandfrei. Gerät war einfach nur defekt.
     

Diese Seite empfehlen