Touchfunktion nach Update auf 2.1 ab und an ohne Funktion?!?

theparanoidandroid

theparanoidandroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ich habe heute mal mein Milestone auf Android 2.1 aktualisiert und nun ist nach einiger Zeit Benutzung die Touchfunktion ohne Funktion. Per Tastatur kann ich noch alles machen.

Jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
 
Moin,
ne, bei mir ist es aber manchmal umgekehrt, d.h. der stein reagiert überempfindlich, besonders, wenn er in der station steckt. Ist aber nicht besonders nervig, besser, als umgekehrt (wie bei Dir)...
 
so, und hier kommt die dritte meinung: weder-noch. alles wie vorher.
 
Ich werde ma gucken. So lange habe ich es noch nicht und Garantie ist noch drauf. Werde es mal tauschen und mal sehen obs wieder passiert.
Vielleicht ist es ja auch einfach nur kaputt :rolleyes:
 
oder zugemüllt und es hilft wie bei den 90% der andern user ein wipe.
 
Ne, zugemüllt isses nicht. Hab ja sogar ne Hard Reset usw gemacht - kein Erfolg.
 
meiner ist wegen diesem problem seit über 1 woche eingeschickt, mal sehen was rauskommt. hat aber nichts mit 2.1 zu tun, das hatte ich noch nicht
 
Tatsache das gleiche Problem? Im Internet hatte ich dazu nämlich nicht wirklich was gefunden. Mal läufts und dann, ganz plötzlich kannst nix mehr machen. Ganz unterschiedliche Zeitpunkte. Mal nach einem Reset beim Einrichten oder nach 10min beim Homescreen wechseln.

Woher ist dein Gerät? o2, VOdafone oder so gekauft?
 
naja nicht ganz das gleiche, aber bei mir ist ein teil des bildschirms ausgefallen. und zwar permanent (also tut sich garnichts mehr, egal wann man draufdrückt). überreagieren hatte ich auch, aber bevor er jetzt schließlich ausgefallen ist.
bin mal gespannt was die als problem angeben, bis jetzt habe ich noch keine infos. nur soviel, das das handy scheinbar zu motorola weitergeschickt wurde.
 
Bei mir war es manchmal auch so, nach neu flashen war es aber wieder weg ;)
Edit: Vor allem, wenn der Finger nicht direkt auf den Button ging
 
Wie hast es denn neu geflasht? erst zurück auf 2.0 oder nochmal 2.1 drüber?
 
2.0.1 und dann 2.1. Ich hatte aber auch verdammt viele Mods drauf
 
Moin,

habe nun ein neues Milestone bekommen und alles läuft nach dem Update einwandfrei. Gerät war einfach nur defekt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten