1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchgrind bmx

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Seetrickzzz, 27.05.2011.

  1. Seetrickzzz, 27.05.2011 #1
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Hallo Leute ich liebe android und würde mein defy niemals gegen ein Iphone tauschen aber mir gefällt ein app und zwar touchgrind bmx welches es nur für apple gibt


    kann ich dies irgebndwie auf meinem defy spielen ?=
     
  2. TriPleB, 27.05.2011 #2
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Lade dir den "iOS-Emulator for Android"....



    ne Spaß beiseite, wenns das Spiel nicht für Android gibt, musst du entweder warten bis es für Android gibt oder auf Alternativen zurückgreifen...
     
  3. Seetrickzzz, 27.05.2011 #3
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Könntest Dur mir den Emulator entwickeln xD ne joke danke ;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. androidwissen, 27.05.2011 #4
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Du könntest natürlich auch ganz höfflich den Entwickler anschreiben.
    Das machen die Jungs von androidpit.de auch (im Forum). Und es hat auch schon geklappt.
     
  5. Seetrickzzz, 28.05.2011 #5
    Seetrickzzz

    Seetrickzzz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge
    Ok und wie schreib ich die Kerle an?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App s
     
  6. b3rnd, 15.10.2011 #6
    b3rnd

    b3rnd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    bin jetzt duch zufall eher auf dieses game aufmerksam geworden...

    da gibts unmengen an links im i-net und bei allen scheint die app wieder gelöscht zu sein...

    im market soll sie auch schon vorhanden gewesen sein, .... keine spur mehr davon wo die hin ist ...


    hat wer infos ob es dieses spiel wirklich für android gibt ?
     
  7. trcharlie, 15.10.2011 #7
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    versuch doch mal trial x 2, vl ist das ähnlich
     
  8. b3rnd, 17.10.2011 #8
    b3rnd

    b3rnd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Hy leute

    Hab antwort vom hersteller....

    Hi Bernhard, I'm sorry but unfortunately we will not be able to make Touchgrind BMX for the Android platform. Sorry for the inconvenience and have a good day. Best regards, Daniel Lindvall Media & Support

    Also nix mit freestylen ;(
     
  9. pakoAMG, 23.11.2012 #9
    pakoAMG

    pakoAMG Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2012
    Wenn nicht auf die leichte tour dann auf die harte tour.

    Ich versteh nicht wieso das Spiel nicht für Android gibt.
    Ich denke dass Galaxy s3 das Spiel locker schaffen würde,

    Ich hab schon glaube ich den ganzen inet nach diesem Spiel für Android durchgesucht aber egal zum Thema, also ich verstehe nicht viel von diesem kram aber ich denke es ist möglich die app zu umschreiben für Android oder so einen Emulator zu entwickeln.

    Ich bin auf diese Seite gestoßen StellaSDK: port your cocos2d-iphone games to Android | cocos2d for iPhone
    Hier steht was von StellaSDK und das man damit die iphone games umwandeln kann, kann vielleicht einer es nachchecken da ich davon nicht viel verstehe.

    Hier der link zur StellaSDK StellaSDK
     
  10. _FreshPrince_, 03.02.2014 #10
    _FreshPrince_

    _FreshPrince_ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.08.2012
    Hey kommt spät aber guckt mal was mir Illusion Labs (hersteller der App) geantwortet hat ;)

    http://image-upload.de/image/i6gh8X/7ad4eee67d.png

    Übersetzt : Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir gerade ein Portierungs Projekt für Touchgrind BMX auf Android beginnen.
     
    Seetrickzzz bedankt sich.
  11. Luggas98, 20.07.2014 #11
    Luggas98

    Luggas98 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2014
    Wann soll Touchgrind BMX raus kommen?:)

    Der ursprüngliche Beitrag von 00:44 Uhr wurde um 00:46 Uhr ergänzt:

    Wann kommt touch grind BMX raus? :)
     
  12. xminister, 20.07.2014 #12
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
  13. AnnaMas, 23.07.2014 #13
    AnnaMas

    AnnaMas Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.05.2014
    ist Touchgrind so gut wie man sagt? was ist daran so toll?
     
  14. bizzla, 01.10.2014 #14
    bizzla

    bizzla Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    22.02.2014
    Es ist übringens seit einiger Zeit auch im Play Store verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen