Touchkey Tasten funktionieren nicht mehr!

I

imu81

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

hab ein gebrauchtes SG Express mit Displayschaden gekauft und das Display gewechselt. Bei dem Handy funktionieren aber die Touchkey Tasten unten nicht, aber der Homebutton funktioniert Problemlos. Die LED´s vom Touchkey Leuchten auch nicht. Ich habe dann ein bisschen rumprobiert und aufeinmal gingen die wieder. Es ist aber noch ein anderer fehler. Undzwar zeigt mir das wenn es aus, aber geladen wird ein Gelbes Warndreieck an wo in der mitte ein Termometer ist. Und wenn man es Einschaltet steht da "Ladevorgang unterbrochen, Akku Teperatur zu niedrig". Jedenfalls hab ich es nachdem die Touchkeys wieder funktioniert haben wieder ausgemacht und wieder an und jetzt funktionieren die Touchkeys wieder nicht. Was kann das sein. Ich habe keine Garantie für das Handy und will eigentlich auch kein Geld mehr für eine Reperatur beim Fachmann reinstecken. Ich würde es gerne selber reparieren.
Kann mir jemand sagen wo der Fehler/Defekt sein könnte?

Danke allen im vorraus.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
14.121
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
I
Antworten
0
Aufrufe
1.768
Injector
I
T
Antworten
2
Aufrufe
2.105
Typhoon1969
T
Zurück
Oben Unten