1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchkeys ohne Beleuchtung :(

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von vinci-vap, 07.01.2011.

  1. vinci-vap, 07.01.2011 #1
    vinci-vap

    vinci-vap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hallo,
    Ich glaube dass es zu dem Thema schon was gab, konnte allerdings nichts finden.

    Die 4 Touchkeys am Nexus one gehen zwar, deren Beleuchtung jedoch nicht.
    Diese schaltet sich hin und wieder ein aber meistens sind die Tasten im Dunkeln...

    Habe root, das moviestar MIUI und das 5.12.00.08 radio.

    Gruß
     
  2. Alo, 08.01.2011 #2
    Alo

    Alo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Interessant ist mehr welche MICROP Version du hast (zu finden im Bootloader) und was für ein Nexus du hast (AMOLED oder SLCD).
     
  3. vinci-vap, 08.01.2011 #3
    vinci-vap

    vinci-vap Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Also di MICROP version ist: 0c15
    darunter steht "touchpanel - synt0103

    ich meine, dass es ein AMOLED ist.

    Gruß
     
  4. Alo, 08.01.2011 #4
    Alo

    Alo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Meine ist nich Wissen. Das solltest du mal in Erfahrung bringen.

    Wann hast du denn das Phone gekauft? Bzw. wann wurde es geliefert?
    Wenn es ein SLCD ist dann, dann steht das auf der Verpackung. (Bei mir steht ganz dick über dem Strichcode NEXUS ONE SLCD)

    Interessant ist auch seit wann es nicht mehr geht. Was hast du gemacht bevor der Fehler auftrat/ du ihn bemerkt hast?
     
  5. drdiablo, 09.01.2011 #5
    drdiablo

    drdiablo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.01.2010
    Deck mal oben bei der Hörmuschel im schwarzen Displayteil die Sensoren ab, gehen die Beleuchtung dann an?

    Bei mir ist das inzwischen auch das gleiche Verhalten, wenn es dunkel ist gehen die an, das war davor immer an. Keine ahnung ob das am Rom liegt (CM6.1) oder erst nach der Reparatur vor ein paar wochen ist. Wenn die ausgehen und bei Abdeckung der Sensoren wieder angehen dann scheint das wohl normal zu sein, bei dem Wildfire meiner Freundin ist das auch so.
     
  6. heisven, 09.01.2011 #6
    heisven

    heisven Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    28.09.2009
  7. Alo, 09.01.2011 #7
    Alo

    Alo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Nach meinem Kenntnisstand: ja. Aber ich lasse mich sehr gerne eines besseren belehren. Denn wenn das so sein sollte, dann erhoffe ich mir durch diesen Fehler eine Lösung meines Problems. Und ich kann dann hoffentlich auch das Problem des Threadstarters lösen.
     

Diese Seite empfehlen