touchlet x10 mini komme nicht ins wlan.

N

nilsklinge

Neues Mitglied
0
Guten abend ich hab seit ca.10 tagen das touchlet x10 mini. Mein problemen ist das es manchmal bis zu einer stunde dauert bis sich mein tablet mit meinem router verbindet ( bei anderen router das selbe probleme ) manchmal verbindet sich das tablet garnicht mit meinem router. Meine frage was kann das sein muss ich irgendwelche einstellungen im tablet vornehmen oder hat das tablet einen weg? das ärgert mich so dermaßen das ich soweit bin das tablet wieder abzugeben bitte um ganz dringe hilfe! Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bekomme mit meinem touchlet x10 mini auch keine verbindung (wenn doch dauert es jahre und sobald es im stand-by modus ist hab ich den ganzen salat wieder )sowohl bei meinem router als auch den von bekannten ich verzweifel langsam woran kann das den nur liegen? -.- er überprüft ab und zu die ip-adresse und dann steht da nur noch gespeichert/gesichert
PS. sorry das ich das so in den raum schmeiße aber ich verzweifel nur noch
 
Hilft mir auch nichts ..-.-
 
Da Du bis jetzt der einzige bist, der einen X10.mini besitzt, bist Du der Pionier. Bei WLAN-Problemen mit Tablets gibt es immer eine ganze Latte an Dingen, die man durchprobieren muss.
Hier sind noch mehr Hinweise:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-edv-probleme/320316-probleme-mit-dem-internet-per-wlan.html[/OFFURL]

& bitte ganz genau angeben, welche Methode Du wie ausprobiert hast (& ob überhaupt!) & welche nicht funktioniert, damit andere User, die Dir möglicherweise noch Tipps geben können, exakt wissen, was Du bereits wie gemacht hast.
 
Ich hatte auch das Problem.Es lag am Kanal. Alles was über Kanal 6 liegt geht nicht. Bin jetzt auf Kanal 1 und alles geht ohne Probleme.:winki::winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 3 X10 mini´s. Die sind alle an Fritzboxen und machen keine Probleme.
Einziges Manko gegenüber HOXL und N7 ist der schwache Empfang. Da ich aber alle drei ziemlich nah am Router betreibe ziemlich egal.:flapper:

Ein Manko habe ich aber dennoch festgestellt; Bei einem macht der Ein-Schalter mucken. Mal sehen wann der aufgibt :-(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
7.381
Wolf-1
W
M
  • Mantablet
Antworten
1
Aufrufe
1.167
hävksitol
hävksitol
Maniac36
Antworten
2
Aufrufe
1.781
Maniac36
Maniac36
Zurück
Oben Unten