Touchlet X10 - suche original Gallery2.apk aus Version 4.0.3

yeshanto

yeshanto

Neues Mitglied
2
Giibt es hier jemanden, der sein Touchlet X10 noch mit der original 4.0.3 betreibt? Also nicht auf die 4.0.4 geupdated hat?

Ich hätte gerne die Gallery2.apk aus /system/app ... vielleicht könnte die jemand für mich bereitstellen. Wäre supernett!

Der Hintergrund hierfür ist die fehlende Umlautunterstützung im Media Player. Vor dem Update hatte man nämlich eine grössere Auswahl der Zeichenkodierung im Menü und nur deshalb auf eine Drittanbierter App zurückzugreifen finde ich inzwischen nicht mehr so gut.

Die alte Version erkennt man übrigens u.a. daran, dass man bei der Videowiedergabe einen gelben Suchbalken hat.



Gruß
yeshanto
 
Ja, Ich habe noch ein "altes" X10 mit 4.03.

Im Anhang die gezippte APK

MfG
Odakim
 

Anhänge

  • Gallery2.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: yeshanto
Vielen Dank! Funktioniert wieder so wie ich mir das vorgestellt habe. :)
 

Ähnliche Themen

W
  • werner39
Antworten
1
Aufrufe
1.315
werner39
W
H
  • husvun69
Antworten
1
Aufrufe
1.561
hävksitol
hävksitol
E
Antworten
1
Aufrufe
2.688
Ulrich B.
Ulrich B.
Zurück
Oben Unten