Touchlet X10Quad+ hängt beim Bootlogo - Suche Firmware

DnT

DnT

Erfahrenes Mitglied
60
hallo
hab seit gestern ein touchlet x10quad+ geschenkt bekommen
ist zwar nicht das beste ,aber nen geschenkten gaul schaut man nicht ins maul
smile.png

hab es gestern abend geladen ,und heut bisschen ausprobiert ,einiges geladen apps usw
aufgefallen ist mir das es sehr schwerfällig läuft ,ruckelt usw ,hab einige apps geladen wie auch unteranderen die facebook
app ,diese hab ich mit meinem konto verknüpft und es will irgendwie nicht aufgehen
sad.png

heisst ,ich gebe meine daten ein ,dann versucht facebook zu verbinden ,aber mer geht nicht
aber im hintergund bekomme ich meldungen von jemand der geburtstag hat usw ,komisch
sad.png

nun hab ich auch andere apps geladen ,wie es datei explorer ,da ich einige apps auf der sd habe
nun hab ich das tab neu gestartet ,und , es startet nicht mehr
es kommt das logo ,das geht aus ,und so bleibt es
recovery ist möglich ,da schon gewipet usw ,da tut sich auch nix
ich könnte ja per recovery eine firmware per update von sd machen ,oder ?
hab nach ner firmware für das x10+ gesucht aber leider nix gefunden
gibt es ne möglichkeit da ran zu kommen ?
danke schon mal im voraus

grüss DnT
 

Ähnliche Themen

H
  • Hucky53
Antworten
3
Aufrufe
3.987
icebaer1773
I
cwler
Antworten
0
Aufrufe
1.043
cwler
cwler
A
Antworten
0
Aufrufe
1.326
andrew95
A
Zurück
Oben Unten