1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

touchlet x2g

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von lety x2g, 12.08.2011.

  1. lety x2g, 12.08.2011 #1
    lety x2g

    lety x2g Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    habe mir ein touchlet x2g gekauft habe die bluetooth verbindung mit meinem nokia E7 auch hin bekommen aber trozdem kann ich keine internet seiten aufbauen

    bitte helft mir
     
  2. hävksitol, 13.08.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    1) Welche FW-Variante benutzt Du?
    2) Bist Du lt. Handbuch zum X2G, S. 38f., vorgegangen , um die Verbindung zum E7 herzustellen oder hast nur erfolgreich gekoppelt? Erfolgreiches Koppeln allein sagt garnichts aus, ob eine BT-Funktion letztendlich funktioniert oder nicht.
    3) Übrigens: Das Nokia E7 ist nicht in Pearls Kompatibilitätsliste der Handys, die dem X2G via Bluetooth Zugang zum Internet gewähren. enthalten (wenngleich diese Liste schon recht alt ist, nämlich vom November 2010).

    MfG
     
  3. fordmustang2012, 16.12.2013 #3
    fordmustang2012

    fordmustang2012 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2013
    das wahr bei mir auchso und obwohl ich ein freak bin habe ich es nicht hin bekommen jetzt liegt es zuhause und ich suche ein display dafür und das navi wollt ich bei mein android 4,1 bei mein odys taplet instalieren abern bring es auch nicht zum laufen
     

Diese Seite empfehlen