1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. MikeG85, 26.12.2011 #1
    MikeG85

    MikeG85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hey Jungs!

    Brauche Eure Hilfe...
    Habe das Touchlet X4 jetzt nach der Pearl Anleitung installiert.

    Leider komme ich nicht mehr weiter.

    Bei
    NAND-Abbild erstellen

    Als letzten Schritt vor dem Update müssen Sie in der Update-Software ein Abbild des NAND-Speichers erstellen.
    1. Nachdem das Tablet vom PC erkannt wurde, öffnet sich in der Update-Software die Meldung BOOT Load Complete!.


    Das kommt bei mir nicht. Egal was ich mache!!!



    Win7 32bit hat den Treiber bereits erfolgreich installiert und er erkennt auch den Touchlet als Massenspeicher an.....

    HILFE!!!!
     
  2. hävksitol, 26.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,610
    Erhaltene Danke:
    8,886
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo Mike,

    vor dem Eröffnen eines neuen Threads darf man sich im Forum durchaus auch umschauen: In einem fast exakt gleichnamigen Thread habe ich diese Frage heute bereits schon einmal beantwortet ("folge auch den Links").

    MfG
     

Diese Seite empfehlen