1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Saschkin79, 22.09.2011 #1
    Saschkin79

    Saschkin79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Bin ein Kunde von 1&1 und besitze einen UMTS-Stick (Model MF110) welches ich mit dem X4 verwenden möchte!
    X4 fragt nach Daten, APN/ Einstellungen! Und es sind da mehrere Punkten auszufühlen, wie Proxy, MCC, MNC ...
    Im Moment ist mir nur das einzige Detail bekannt aus der 1&1 Broschüre - das ist die APN, die lautet "web.vodafpne.de"!
    Und der Rest, woher? Wo sind die Infos zu finden? Weisst es jemand?

    Vielen Dnak im Voraus!
     
  2. N2k1, 22.09.2011 #2
  3. hävksitol, 22.09.2011 #3
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Saschkin79,

    auf Seite 177 des Handbuchs vom X4 gibt es eine Liste der UMTS-Sticks, die als "gesichert zu Ihrem Tablet-PC kompatibel"bezeichnet werden; der MF110 ist derzeit leider nicht in dieser Liste.
    Falls Du doch Erfolg haben solltest, berichte.

    MfG
     
  4. Saschkin79, 22.09.2011 #4
    Saschkin79

    Saschkin79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Unterstützung!!!
    Bis jetzt habe ich noch keinen Erfolg! Wahrscheinlich ist da das Kompatibilitätproblem mit dem Stick, vermute ich.

    MfG
     
  5. Saschkin79, 22.09.2011 #5
    Saschkin79

    Saschkin79 Threadstarter Neuer Benutzer

    ne ... es steht auch im Control-Center - web.vodafone.de als APN
     

Diese Seite empfehlen