1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchlet X5 und Webstick ins Internet

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von hoovemaster, 15.06.2012.

  1. hoovemaster, 15.06.2012 #1
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Hallo,
    ich habe mir für unterwegs ein Touchlet X5 gekauft. Laut Händler kann man über den Micro USB Anschluss mit einem Webstick ins Internet. Er empfiehlt den Fonic. Hab ich. Nur das Touchlet erkennt den Stick ja schon gar nicht, bzw. wie funktioniert das mit dem Android System? Was muss ich einstellen, damit das System den Stick erkennt - damit ich ins Internet komme??

    Danke für die Hilfe
     
  2. Patrick89bvb, 15.06.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Naja, wenn der Händler dir eine Dienstleistung bestätigt, sollte er diese Dienstleistung umsetzen.

    Sonst wende dich in diesen Theard ein (mit Suche erreicbar gewessen. Auch manuell. :D)

    Will auch nicht verstehen, wenn man einen vergleichbaren Tablet von einem Markenhersteller bekommen, für max 20 € mit UMTS-Chip.. also Viewpad 7 oder so..
     
  3. steve8x8, 16.06.2012 #3
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    Beiträge:
    847
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    14.01.2011
    PIN-Abfrage auf der SIM ausgeschaltet?
     
  4. hoovemaster, 16.06.2012 #4
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    danke für den Hinweis, nee ich glaube nicht, mach ich mal.
     
  5. hoovemaster, 16.06.2012 #5
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    pin ist ausgeschaltet - nix geht :scared:
     
  6. MrFX, 18.06.2012 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Vielleicht bist du im passenden Unterforum besser aufgehoben?

    MfG
    MrFX
     
  7. hoovemaster, 18.06.2012 #7
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2012
    ja ich seh schon hier kann mir niemand mit meinem Problem helfen, schade!!!
     
  8. marc132, 18.06.2012 #8
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Einfach noch mal im unterforum fragen

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  9. MrFX, 19.06.2012 #9
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Oder verschieben lassen...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen