1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hoovemaster, 15.06.2012 #1
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir für unterwegs ein Touchlet X5 gekauft. Laut Händler kann man über den Micro USB Anschluss mit einem Webstick ins Internet. Er empfiehlt den Fonic. Hab ich. Nur das Touchlet erkennt den Stick ja schon gar nicht, bzw. wie funktioniert das mit dem Android System? Was muss ich einstellen, damit das System den Stick erkennt - damit ich ins Internet komme??

    Danke für die Hilfe
     
  2. Patrick89bvb, 15.06.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Naja, wenn der Händler dir eine Dienstleistung bestätigt, sollte er diese Dienstleistung umsetzen.

    Sonst wende dich in diesen Theard ein (mit Suche erreicbar gewessen. Auch manuell. :D)

    Will auch nicht verstehen, wenn man einen vergleichbaren Tablet von einem Markenhersteller bekommen, für max 20 € mit UMTS-Chip.. also Viewpad 7 oder so..
     
  3. steve8x8, 16.06.2012 #3
    steve8x8

    steve8x8 Android-Experte

    PIN-Abfrage auf der SIM ausgeschaltet?
     
  4. hoovemaster, 16.06.2012 #4
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für den Hinweis, nee ich glaube nicht, mach ich mal.
     
  5. hoovemaster, 16.06.2012 #5
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    pin ist ausgeschaltet - nix geht :scared:
     
  6. MrFX, 18.06.2012 #6
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Vielleicht bist du im passenden Unterforum besser aufgehoben?

    MfG
    MrFX
     
  7. hoovemaster, 18.06.2012 #7
    hoovemaster

    hoovemaster Threadstarter Neuer Benutzer

    ja ich seh schon hier kann mir niemand mit meinem Problem helfen, schade!!!
     
  8. marc132, 18.06.2012 #8
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Einfach noch mal im unterforum fragen

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  9. MrFX, 19.06.2012 #9
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Oder verschieben lassen...

    MfG
    MrFX
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kann man mit touchlet x5 ins internet

    ,
  2. android aqarius x5 komme nicht ins internet