Touchlet X7G Market Problem

T

turbosam

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab heute mein Touchlet X7G bekommen. Habe es einem Bekannten abgekauft, der es zu Weihnachten bekommen hat; und es nicht braucht.

Habe es auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und das auf pearl.at verfügbare Update installiert. Soweit so gut.

Habe mir ein Google Konto zugelegt und das Gerät per Wlan mit dem Internet verbunden. Kann auch ohne Probleme surfen.

Jetzt zeigt mir das Gerät an; das Updates im Market verfügbar sind.
Habe die Programme wo es Updates gibt ausgewählt.... und... es tut sich nix. Steht nur ".... wird heruntergeladen". Aber wie gesagt es passier nix.
Wlan Verbindung ist voll da... aber Fortschrittsbalken zeigt rein gar nix an.

Kann mir da event. jemand weiterhelfen ?

mfg, Reini
 
Bitte gehe auf: Einstellung > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle

Dann suche zunächst: Google-Services-Framework, dies anklicken und drücke Daten löschen

Nun Zurück drücken und suchen: Market und nach Anklicken dort Cache löschen drücken

Jetzt X7 herunterfahren und neustarten.

Nun UMTS-Stick oder WLAN starten und online gehen.
Sollte nun beim Market-Start "Serverfehler" stehen, einfach X7G erneut neustarten und dann geht es.

Nun Probedownload mit einer kleinen App versuchen. Geht das? Dann geht auch das Updaten schon installierter Apps.

----------

Bitte berichte, ob es geholfen hat!

Nachtrag: Bitte die neueste Market-Version v3.4.4 installieren. Die hat sogar auf meiner TV-Box Meteorit MMB-322 die Suchfunktion "repariert" und wieder nutzbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: turbosam
Vielen herzlichen Dank.... hat prima geklappt !!
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.201
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.586
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten