1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchlet X7G Problem beim Scrollen des Bildschirms

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X7G Forum" wurde erstellt von Freelancer_the_1st, 20.02.2012.

  1. Freelancer_the_1st, 20.02.2012 #1
    Freelancer_the_1st

    Freelancer_the_1st Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Freundliches HALLO an Alle,

    da mir Google & die SuFu nicht wirklich weiterhelfen konnten, kommt hier mein erster Poste:

    Wie die Überschrift bereits verrät, habe ich mit meinem X7G ein Problem beim Scrollen des Bildschirms:

    Sobald man Bildinhalte hat, die hoch-/runtergescrollt werden können, passiert es immer, dass man beim Erreichen des unteren Bildrandes zurück auf den "Desktop" geschmissen wird. Befindet man sich hierbei in einer Anwendung, so ist diese dann auch plötzlich beendet. :bored: Kleines Beispiel:
    Ich starte Skype, scrolle durch meine Kontakte ganz nach unten & zack bin ich wieder auf dem Desktop! Skype ist im selben Moment geschlossen worden. DAS passiert bei fast allen Applikationen. DAS nervt total.:mad:

    Hat hier jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte?!

    Vorab schonmal danke für Lösungsvorschläge.
     
  2. Freelancer_the_1st, 21.02.2012 #2
    Freelancer_the_1st

    Freelancer_the_1st Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Nochmal Hallo an alle,

    habe heute mein Problem selbst gelöst:

    Das neueste Update auf FW Version 2.6, dass jetzt runtergeladen werden kann,
    hat mein Problem beseitigt.

    Außerdem habe ich jetzt nicht mehr das Problem, dass die Wifi Anzeige immer nur grau angezeigt wird. Jetzt springt die Anzeige immer schnell auf grűn um & GMail & Market sind sofort nutzbar.

    Bin jetzt echt Happy, dass das X7G endlich wieder richtig funzt!!! :thumbsup:

    VG

    Freelancer
     
  3. M.Atze, 09.03.2012 #3
    M.Atze

    M.Atze Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Hallo Freelancer,

    das lag wahrscheinlich daran, dass er sich die aktuelle Uhrzeit/Datum über WiFi gezogen hat.
    Und wenn die Uhrzeit und das Datum nicht stimmen, bleiben die WiFi-Balken auf grau.

    MfG M.Atze
     

Diese Seite empfehlen