Touchlet X7G Problem beim Scrollen des Bildschirms

F

Freelancer_the_1st

Neues Mitglied
0
Freundliches HALLO an Alle,

da mir Google & die SuFu nicht wirklich weiterhelfen konnten, kommt hier mein erster Poste:

Wie die Überschrift bereits verrät, habe ich mit meinem X7G ein Problem beim Scrollen des Bildschirms:

Sobald man Bildinhalte hat, die hoch-/runtergescrollt werden können, passiert es immer, dass man beim Erreichen des unteren Bildrandes zurück auf den "Desktop" geschmissen wird. Befindet man sich hierbei in einer Anwendung, so ist diese dann auch plötzlich beendet. :bored: Kleines Beispiel:
Ich starte Skype, scrolle durch meine Kontakte ganz nach unten & zack bin ich wieder auf dem Desktop! Skype ist im selben Moment geschlossen worden. DAS passiert bei fast allen Applikationen. DAS nervt total.:mad:

Hat hier jemand von euch eine Idee, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen könnte?!

Vorab schonmal danke für Lösungsvorschläge.
 
Nochmal Hallo an alle,

habe heute mein Problem selbst gelöst:

Das neueste Update auf FW Version 2.6, dass jetzt runtergeladen werden kann,
hat mein Problem beseitigt.

Außerdem habe ich jetzt nicht mehr das Problem, dass die Wifi Anzeige immer nur grau angezeigt wird. Jetzt springt die Anzeige immer schnell auf grűn um & GMail & Market sind sofort nutzbar.

Bin jetzt echt Happy, dass das X7G endlich wieder richtig funzt!!! :thumbsup:

VG

Freelancer
 
Hallo Freelancer,

das lag wahrscheinlich daran, dass er sich die aktuelle Uhrzeit/Datum über WiFi gezogen hat.
Und wenn die Uhrzeit und das Datum nicht stimmen, bleiben die WiFi-Balken auf grau.

MfG M.Atze
 

Ähnliche Themen

T
  • TouchletX7G
Antworten
0
Aufrufe
1.205
TouchletX7G
T
W
  • weby112
Antworten
2
Aufrufe
1.592
weby112
W
U
Antworten
0
Aufrufe
1.167
Uncle Sam
U
Zurück
Oben Unten