Touchlet X7Gs Display "schwimmt"

musikplatz

musikplatz

Ambitioniertes Mitglied
5
Hab mir das X7Gs bei Pearl bestellt und heute erhalten, der erste Eindruck ist gut, allerdings fällt mir negativ auf, dass das Display "schwimmt", also bei jedem auch nur leichten Druck auf das Display oder auf die Rückseite verschwimmt alles. Ist das nun ein defekt oder habt ihr das Problem auch???
Wenn das "normal" ist, dann schicke ich es zurück, wenn es nur ein defekt ist, dann kann ich es ja austauschen lassen. :crying:
Bei meinem X5 ist das übrigens kein Thema. ausser man drückt sehr fest.
 
Servus,

ich hab das erste Touchlet auch zurückgeschickt weil das Display an einer Stelle so einen Schatten hatte wie wenn man auf einen LCD Monitor drückt.
Das beste war aber daß das Gerät erstmal zu mir zurück kam mit dem Befund "kein Mangel" :thumbdn: :angry:.
Ich war Gottseidank noch innerhalb der Widerrufsfrist, da hab ich denen das Teil zum zweiten mal auf Wiederruf zurück geschickt. Und gleich ein neues Bestellt. Das Porto ging jedesmal zu deren Kosten.
Das hat den Fehler nicht, nur wenn etwas fester auf die Rückseite gedrückt wird. Das macht mir aber nichts, da das Gerät in einer Halterung im Auto steckt.
Die bei Pearl sind aber schon etwas .... ich schick doch nichts nur zum Spass zurück. Ich hab auch ein Geschäft und wenn was zurückkommt und ich finde keinen Fehler dann ruf ich doch den Kunden an und frag nach.

Gruss Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: musikplatz
Gestern kam das Austauschgerät, auch schrott, Display verschwimmt zwar nur leicht, aber WLAN war nicht aktivierbar und gelegentlich machte der touch was er wollte, klick auf Helligkeit schaltete Bluetooth aus, die eine App gewollt, die andere startete usw. so schnell war ich noch nie durch und hab das Teil gleich wieder zu Pearl zurückgeschickt -
Das X5 mit Odys Neo X7 Firmware läuft bei mir am besten, leider ohne BT & GPS aber das ist zu verschmerzen. :thumbup:
 
Bei mir passiert das, solange das Ladegerät angeschlossen ist und lädt. Wenn das X7Gs aufgeladen ist, funktioniert es (mehr oder weniger) prächtig! :unsure:
 

Ähnliche Themen

M
  • M4RCJO
Antworten
1
Aufrufe
2.023
M4RCJO
M
H
  • Hinterhofnarr
Antworten
1
Aufrufe
2.069
Hinterhofnarr
H
N
  • Norbert?
Antworten
2
Aufrufe
990
Norbert?
N
Zurück
Oben Unten