1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchpad geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von esemudeo, 08.05.2012.

  1. esemudeo, 08.05.2012 #1
    esemudeo

    esemudeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hallo,
    mein Touchpad geht nicht mehr aus.
    Wenn ich den Knopf länger gedrückt halte, passiert einfach gar nichts.
    Es kommt kein Menü, wo ich wählen kann zwischen ausschalten, neustarten usw.
    Habe Cyanogenmod 9 Alpha 1 drauf.
    Hat jemand eine Idee? MfG
     
  2. perpe, 08.05.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Hängt das Tabelle oder will es nur nicht abschalten?
    Wenn es hängt drücke mal min 30sek power und home button gleichzeitig.
    Wenn es nur nicht abschalten will, kannst du es mal mit einer App versuchen. Gibt so einiges im Play Store zum runterfahren, zum Beispiel Widgetsoid hat eine rebooted Einstellungen. Damit kannst du dann dein TP abschalten. Versuche dann aber gleich auch es mit der Power Taste abzuschalten. Falls es nicht geht ist wohl deine Power Taste defekt, dann kannst du es hochfahren in dem du das TP an Strom abschliesst. Dies wäre dann ein Garantiefall.
    Falls die Powertaste nicht defekt ist und es wieder hochfährt, versuche es dann noch mal über die Powertaste runterfahren und berichte.
     
    esemudeo bedankt sich.
  3. esemudeo, 08.05.2012 #3
    esemudeo

    esemudeo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Danke für die Antwort.
    Home-Button und Power-Taste gleichzeitig haben funktioniert.

    Das Touchpad hatte wunderbar funktioniert. Nur wenn ich die Power-Taste länger gedrückt hielt, dann kam nicht wie normalerweise das Fenster, in dem man wählen kann zwischen Ausschalten, neu starten etc. Es kam kein Fenster und ansonsten ist auch nichts passiert.

    Jetzt funktioniert aber wieder alles einwandfrei.
    Nochmal Danke.
     

Diese Seite empfehlen