1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchpad Problem ???

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von mkausen, 17.04.2011.

  1. mkausen, 17.04.2011 #1
    mkausen

    mkausen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hallo,
    ich weiß zwar nicht ob das so richtig beschrieben ist, aber ich habe halt das Problem, das zwischendurch ständig die Tastatur erscheind oder die anderen punkte die ich durch die unteren tasten aufrufen kann.
    Nur das die auch "Aufpopen" wenn ich nix mache und das handy einfach nur da liegt.
     
  2. c.tel, 14.09.2011 #2
    c.tel

    c.tel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Hallo,
    ich habe gerade das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung oder Erklärung dafür gefunden bzw. irgendwo Hilfe dazu?
     

Diese Seite empfehlen