1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchpad reagiert erst nicht, dann alles auf einmal

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von GMK666, 23.04.2011.

  1. GMK666, 23.04.2011 #1
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Hi!
    Musste mein Desire einschicken, wegen des Reboot-Fehlers. Hauptplatine wurde ausgetauscht. Jetzt habe ich aber ein neues Problem:
    Das Display reagiert im unteren Bereich (andere Bereiche ohne Probleme) erstmal nicht (z.B. bei Texteingabe) und nach 2 min oder so holt die Software das alles nach, so dass dann alles da steht. Danach funktioniert die Eingabe wieder einwandfrei. Ist mir echt ein Rätsel...
    Thx!
     
  2. Kjetal, 23.04.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ok

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. GMK666, 23.04.2011 #3
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Ok?

    Muss mich korrigieren: Holt nicht immer alles nach. Jetzt passiert gar nichts mehr, wenn ich in den "kritischen" Bereich komme. der untere, äußere bereich des diplays funktioniert gerade gar nicht.
    HTC kostet nerven....
     
  4. Kjetal, 23.04.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das ok sollte gar nicht hier rein, ich werde alt. :)

    Zu deinem Problem. Hast du Root? Wenn nicht würde ich

    An deiner stelle würde ich das Handy nochmals ein schicken.


    Wenn doch, welches Rom, welchen Kernel?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  5. nobody01, 23.04.2011 #5
    nobody01

    nobody01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Ich hatte auch einen defekt mit einem toten Bereich auf dem Touchscreen. Ich hab einfach ein Zeichenprogramm (z.B. canvas lite) runtergeladen und konnte das nachvollziehen in dem ich auf dem Display rumgetippt habe. Fehler werden da gut sichtbar.
     
  6. GMK666, 23.04.2011 #6
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Nee, habe noch nicht gerootet. Genau wegen des Fehlers habe ich das erstmal gelassen :)
    Das mit dem zeichenproggi is ne gute idee, nur ändert das ja nichts :winki:
    Komisch finde ich eben, dass es nur manchmal is und dass das 100% mein "altes" display ist. Also wurde da bei der Reparatur eigentlich nichts geändert...
     
  7. Kjetal, 23.04.2011 #7
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Dann schick es mit einem dicken Beschwerde Brief nochmal ein.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  8. GMK666, 25.05.2011 #8
    GMK666

    GMK666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.12.2010
    Das Desire ist gestern zurückgekommen. 20 Tage hab ich gewartet und siehe da: NICHTS geändert. "Reparaturergebnis: wurde repariert" en schlechter Scherz ist das. Das ist echt das aller Letze! :angry:
     
  9. Scanna, 25.05.2011 #9
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    standardvorgehen.

    noch mal meckern, telefonisch und im brief den du beilegst.

    die dauer ist leider nicht zu aendern...
    arvato hat keinerlei verpflichtung schnell zu sein, die sollen einfach nur reparieren.
    da aber aktuell sehr viele desire in "reparatur", also neuaufspielen der software und funktionstest (wie auch immer der aussieht), kann es durchaus vereinzelt so lange dauern. die mitarbeiter haben auch urlaub und sind mal krank...
     

Diese Seite empfehlen