1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jojojoxx, 10.12.2011 #1
    Jojojoxx

    Jojojoxx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gestern Touchpal installiert und finde die Tastatur sehr gut. Bisher habe ich mit der Android-eigenen Tastatur geschrieben (AOSP, Cyanogenmod). Da das eigene Wörterbuch mit meinen zusätzlichen Wörtern nun schon recht groß ist, würde ich gerne dieses Wörterbuch in Touchpal importieren, damit ich nicht die ganzen Wörter neu anlernen muss. Ist das irgendwie möglich?
    Danke euch!
    mfg

    Jojo
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchpal wörterbuch exportieren

    ,
  2. android tastatur wörterbuch importieren