1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. maddsch, 22.12.2009 #1
    maddsch

    maddsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Ich wäre ja hoch zufrieden mit meinem neuen Spica, wenn da nicht das Problem wäre, dass es Touchpal nicht für 1.6 gibt. Kennt da jemand einen Trick oder eine sehr gute Alternative? Dabei hätte ich gerne eine echte "Handy-"Tastatur, und das sliden für Großbuchstaben/Sonderzeichen wäre auch super.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Martin
     
  2. maddsch, 22.12.2009 #2
    maddsch

    maddsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, habs selber rausgefunden, dass Touchpal generell aus dem Market genommen wurde. Hab noch eine .apk gefunden, die ich installieren konnte. Funktioniert also auch auf 1.6. ;)

    Darf hier also geschlossen werden.
     
  3. ivanka, 23.12.2009 #3
    ivanka

    ivanka Junior Mitglied

    Kann ich bestätigen.
     
  4. MrS.Mirage, 27.12.2009 #4
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Und wo findet man des? : - )
     
  5. maddsch, 27.12.2009 #5
    maddsch

    maddsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier... ;-)