TouchPal für Android

Welches Layout verwendest du unter TouchPal

  • QWERTZ vollständig

    Stimmen: 107 66,9%
  • Telefontastatur 12 Tasten

    Stimmen: 35 21,9%
  • CooTek T+

    Stimmen: 18 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    160
Ich habe bei meinem ZTE Axon 7 schon eine vorinstallierte Version der Touchpal Tastatur, aber schaffe es nicht die Emoji Apps für Touchpal zu aktivieren. Hat hier jemand eine Idee wie das geht?
 
@Ecki
Mist hoch unendlich ! Bei meinem ZTE Bade (Android 5.1) war dieses Mist schon als Systemapp drinn.
Nach jedem Neustart oder Displayaufwachen mit PIN-Angabe und eingeschaltetem WLAN startete es immer zuerst mit blööden Vorschlägen und Werbeangeboten.
Got sei Dank nach dem rooten könnte ich diese Mistapp mit Titanium Backup spurrlos losweden..

Übrigens: Die standard Google-Keyboards sind auch Mist, ich benutze auf meinen Fhones und Tablets ausschließlich SmartKeyboard (ich schreibe in vier Sprachen, davon eine asiatische).
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
B
Antworten
6
Aufrufe
6.623
CarlFredricksen
CarlFredricksen
N
Antworten
0
Aufrufe
482
nori86
N
Zurück
Oben Unten