Touchpal - Languagepack / Alternative

G

Gandalf

Erfahrenes Mitglied
2
Moin,
ich hab touchpal auf meinem galaxy und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. wollte mir dann eigentlich das deutsche language pack runterladen, aber touchpal ist ja nicht mehr im market... wo krieg ich jetzt das pack her?
Oder gibt es ein alternatives programm, bei dem man auch durch nach oben schieben großbuchstaben und nach unten sonderzeichen kriegt?

Gruß
 
Das Deutsche Language Pack sollte hier irgendwo zu finden sein, sonst PN an mich und ich schicke es dir.
 
Danke! Inzwischen klappts.
Aber gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das äüö auch über runterfahren oder so erreichbar ist?

Oder kennt jmd n Programm das das kann?
 

Ähnliche Themen

ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
189
ronsei
ronsei
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.225
IceMan87
IceMan87
C
  • CoolHandLuke
Antworten
1
Aufrufe
658
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten