1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Gandalf, 30.01.2010 #1
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,
    ich hab touchpal auf meinem galaxy und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. wollte mir dann eigentlich das deutsche language pack runterladen, aber touchpal ist ja nicht mehr im market... wo krieg ich jetzt das pack her?
    Oder gibt es ein alternatives programm, bei dem man auch durch nach oben schieben großbuchstaben und nach unten sonderzeichen kriegt?

    Gruß
     
  2. djmarques, 31.01.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Das Deutsche Language Pack sollte hier irgendwo zu finden sein, sonst PN an mich und ich schicke es dir.
     
  3. Gandalf, 31.01.2010 #3
    Gandalf

    Gandalf Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke! Inzwischen klappts.
    Aber gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass das äüö auch über runterfahren oder so erreichbar ist?

    Oder kennt jmd n Programm das das kann?