1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Schmelzi, 23.07.2010 #1
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe beim SMS schreiben keine Deutsche Tastatur, kann diese auch nicht auswählen, da sie nur grau hinterlegt ist.
    Wie kann man das installieren?

    Ich brauch doch Ä,Ü :D
     
  2. thedarkduke, 23.07.2010 #2
    thedarkduke

    thedarkduke Neuer Benutzer

    Einfach mal lesen ;)

     
  3. Schmelzi, 23.07.2010 #3
    Schmelzi

    Schmelzi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    MERCI diesen Bericht habe ich nicht gelesen ;)
     
  4. Helix, 25.07.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Warum setzt alle Welt au Touchpal? Ich für meine Wenigkeit finde diese Tastatur nur schlecht, HTC_IME ist da um Welten besser. Ansonten Better Keyboard aus dem Market, oder eben die Stock.

    HTC hat auch ein fantastisches Deutches T9/Wörterbuch :)
     
  5. thedarkduke, 26.07.2010 #5
    thedarkduke

    thedarkduke Neuer Benutzer

  6. magnumc, 26.07.2010 #6
    magnumc

    magnumc Neuer Benutzer

    Persönlich finde ich, dass die Original-Android-Tastatur ziemlich unterschätzt wird - so schlecht ist sie nämlich nicht, schöne Abtrennungen zwischen den Tasten. Allerdings habe ich leider ein Problem damit, seitdem ich FLB in der Version 1.1 benutze: Ich bekomme immer nur englische Wortvorschläge.

    Das war bei dem Custom Rom von Helix (das auf dem T-Mobile-ROM basierte) nicht so, hier funktionierten die deutschen Wortvorschläge ohne Probleme.

    Sehr schade, dann werde ich wohl wieder zu der ursprünglichen Version zurückkehren - oder hat jemand eine Idee, wie ich das deutsche Wörterbuch in der Standard-Tastatur zum Laufen bringe? Andere Tastaturen interessieren mich nicht.