Touchpal nocht auf Deutsch bei FLB 1.1

S

Schmelzi

Ambitioniertes Mitglied
1
Habe beim SMS schreiben keine Deutsche Tastatur, kann diese auch nicht auswählen, da sie nur grau hinterlegt ist.
Wie kann man das installieren?

Ich brauch doch Ä,Ü :D
 
Einfach mal lesen ;)

Touchpal languages:
Some people have been unhappy with the additional languages taking up a huge amount of space on the device. As people would only ever need one of the languages installed I have removed them from the rom and placed into a seperate zip. This is NOT flashable. To use you will need to extract the zip to your SD card and manually install the language pack with ASTRO or any other file manager that allows the installation of apps. Once installed reboot your device.

Download: touchpal.zip (8.04 MB)
 
MERCI diesen Bericht habe ich nicht gelesen ;)
 
Warum setzt alle Welt au Touchpal? Ich für meine Wenigkeit finde diese Tastatur nur schlecht, HTC_IME ist da um Welten besser. Ansonten Better Keyboard aus dem Market, oder eben die Stock.

HTC hat auch ein fantastisches Deutches T9/Wörterbuch :)
 
Persönlich finde ich, dass die Original-Android-Tastatur ziemlich unterschätzt wird - so schlecht ist sie nämlich nicht, schöne Abtrennungen zwischen den Tasten. Allerdings habe ich leider ein Problem damit, seitdem ich FLB in der Version 1.1 benutze: Ich bekomme immer nur englische Wortvorschläge.

Das war bei dem Custom Rom von Helix (das auf dem T-Mobile-ROM basierte) nicht so, hier funktionierten die deutschen Wortvorschläge ohne Probleme.

Sehr schade, dann werde ich wohl wieder zu der ursprünglichen Version zurückkehren - oder hat jemand eine Idee, wie ich das deutsche Wörterbuch in der Standard-Tastatur zum Laufen bringe? Andere Tastaturen interessieren mich nicht.
 

Ähnliche Themen

R
  • richyrich
2
Antworten
21
Aufrufe
4.847
Helix
Helix
B
  • BlinkyBob
Antworten
6
Aufrufe
3.564
BlinkyBob
B
M
  • ManZen
2
Antworten
31
Aufrufe
6.157
ManZen
M
Zurück
Oben Unten