TouchPal plötzlich mit unheimlich hohem Verbrauch

MK70

MK70

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

meine Lebensgefährtin hat mir eben geschrieben, dass Touchpal ein erhöhtes Datenvolumen von 25 MB binnen 15 Tage verbraucht hat. Während bei mobilen Daten, i.d.R. mit eingeschränkten Hintergrunddateien, nur ca. 5MB / Monat verbraucht wurden, ist der Wert rapide hoch gestiegen. Sie wunderte sich schon, warum sie so langsam unterwegs ist. :bored:
Ist wem das auch aufgefallen? Hat das was mit einem Update zu tun, was eingespielt wurde? :confused2:

Ich selbst nutze Swiftkey, habe mobil ganze 34KB / Monat verbraucht, OHNE Einschränkung der Hintergrunddateien. :smile:
 
Moin moin,

ich möchte nochmal auf das Problem aufmerksam machen. :cool2:
Von gestern auf heute ca. 2 MB, also werden es rund 50MB/Monat werden. Und das bei nur 100MB Volumen. Nicht tragbar :bored:

Gibt es brauchbare Alternativen, die auch die 3x4 Tastatur / Phonepad nutzen? :confused2:
Swiftkey möchte sie nicht, weil kein Phonepad. :huh:
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
204
Rieselrass
Rieselrass
H
Antworten
4
Aufrufe
1.050
chk142
C
paulroland
Antworten
13
Aufrufe
362
paulroland
paulroland
Zurück
Oben Unten