Touchpal umschalten auf Querformat möglich?

D

dude93

Neues Mitglied
0
Morgen,
hab mir gestern aus dem Android Market die App "Touchpal" geladen, da mein Sony Ericsson Xperia X10 Mini von Haus aus keine virtuelle QWERTZ Tastatur hat. Nach der Installation funktioniert die App problemlos nur würde ich gerne wissen, wie ich auf Querformat umstelle, weil mein Handy nur einen sehr kleinen Display hat und tippen im Hochformat deswegen umständlich bzw. unproduktiv ist.

Android Version: 1.6

Bitte um Hilfestellung :)
Danke

Mit freundlichen Größen
 
Funktioniert bei dir "Automatisch ausrichten" nicht?
Ist bei meinem Galaxy S2 durch Herunterziehen der Notification-Bar per Schalter einfach zu aktivieren; oder:
Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm automatisch drehen [x]

Android Version: 1.6
Da würde ich aber mal eine aktuellere Version aufspielen. :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
201
Rieselrass
Rieselrass
032c
Antworten
11
Aufrufe
6.841
032c
032c
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
213
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten