1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Touchpal umschalten auf Querformat möglich?

Dieses Thema im Forum "Tastaturen" wurde erstellt von dude93, 31.12.2011.

  1. dude93, 31.12.2011 #1
    dude93

    dude93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Morgen,
    hab mir gestern aus dem Android Market die App "Touchpal" geladen, da mein Sony Ericsson Xperia X10 Mini von Haus aus keine virtuelle QWERTZ Tastatur hat. Nach der Installation funktioniert die App problemlos nur würde ich gerne wissen, wie ich auf Querformat umstelle, weil mein Handy nur einen sehr kleinen Display hat und tippen im Hochformat deswegen umständlich bzw. unproduktiv ist.

    Android Version: 1.6

    Bitte um Hilfestellung :)
    Danke

    Mit freundlichen Größen
     
  2. Tel, 02.01.2012 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Funktioniert bei dir "Automatisch ausrichten" nicht?
    Ist bei meinem Galaxy S2 durch Herunterziehen der Notification-Bar per Schalter einfach zu aktivieren; oder:
    Einstellungen -> Anzeige -> Bildschirm automatisch drehen [x]

    Da würde ich aber mal eine aktuellere Version aufspielen. :rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012

Diese Seite empfehlen