Touchpal v. 1.1 Deutsches Wörterbuch

zkytmilad

zkytmilad

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hat jemand vlt ein deutsches Wörterbuch für die 1.1 Version von Touchpal?
Das von der 1.0 Version, welches ich als einzelne Datei habe, wird von der 1.1er nicht erkannt.
 
Kann nur beides in 1.0 liefern...
 
Gibt es denn vlt nur einen simplen Code, den man ändern müsste, damit die Datei als 1.1er erkannt wird, bzw eine einfache Veränderung an der Datei selbst?
 
Hallo zusammen,
ich stehe vor demselben Problem. Habe schon ziemlich viel im Inet gesucht und es gibt wohl keine 1.1er Version. Laut Cootek sind neue Versionen von Touchpal nicht mit den alten Wörterbüchern kompatibel (jedenfalls bei Windows Mobile). Ob man die bestehende Version modifizieren kann: ka.
Laut Cootek Foren sollte wohl schon lange ne neue Android Version von Touchpal offiziell im Market erschienen sein. Naja Pustekuchen. Letztes Gerücht der Forum ist wohl Februar. Man kann nur hoffen...
 
Momentan gibt es keines für 1.1 leider....
 
Wo bekommt man die app her. auf market gibt es die nicht mehr.

frichter
 
mh was is denn an 1.1 anders ? hab nur 1.0 aber ixh verwend eh kein wörterbuch gibts denn ne englische 1.1 fassung damit ich die verwenden könnte ?
 
1.1 soll wohl auch auf Handys mit größerem Display wie dem Milestone funktionieren außerdem fand ich es reagierte etwas fixer. Wenn du die englische Variante benutzen willst musst du kein zusätzliches Wörterbuch installieren, bei mir hat er Englisch auch so erkannt meine ich.
Wo man es herbekommt? tjaaa... entweder hat man es gesichert oder man findet es in gewissen Foren, welche ich besser aufgrund der Forenrichtlinien nicht verlinke ;-)
 
mh okay mal schauen :)
 
Ja Englisch ist von vornherein installiert, die frage ist nur, wie fügt man das deutsche hinzu?
könnte man die englische nicht sonst per apk-editor einfach um die wortliste des deutschen wörterbuchs erweitern?
kenne mich leider noch nicht so gut mit dem Coden von APKs aus, aber vlt hat einer von euch eine Idee?
1.1 ist definitiv schneller und auch umfangreicher in den Funktionen. Es hat mir persönlich auf englisch schon sehr gut gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Und wieso ist das im Galaxy-Unterforum?
 
Thyrion schrieb:
Und wieso ist das im Galaxy-Unterforum?

Oh, da hast du Recht.. um ehrlich zu sein, habe ich dieses Forum bisher nur auf den Galaxy-Teil beschränkt, aber eigtl betrifft es ja alle Androids :)

Wenn du es verschieben möchtest, liebend gerne.
 
Hat wer TouchPal auf dem Milestone 2.0.1 laufen? Hab irgendwo gelesen, dass es ab 2.0 nicht mehr funktioniert?

Danke
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
167
JohnDeere
JohnDeere
S
Antworten
2
Aufrufe
597
MeinNickname
MeinNickname
Flashlightfan
Antworten
0
Aufrufe
271
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten