1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

TouchPal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von erdfuh, 28.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdfuh, 28.11.2009 #1
    erdfuh

    erdfuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe seit einer Woche das tolle Galaxy, aber ich habe so meine Probleme mit der orginalen Tastatur.
    Ich habe mich schon im Netz schlau gemacht und gelesen, das es ein tolles App bis September auf dem Market gab mit dem Namen "Touchpal". Wie und wo bekomme ich das App noch auf mein Handy?

    Liebe Grüße und jetzt schon Danke für Eure Antworten :)
     
  2. tiran, 28.11.2009 #2
    tiran

    tiran Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Phone:
    Nexus One
    hi, normalerweise kannst du das im Markt laden. Allerdings finde ich es auch nicht mehr.
    Mag vielleicht sein das es bis zum 30 Sep. Frei war und jetzt etwas kostet. Ist wohl für den Deutschen Markt noch nicht freigegeben.

    Jetzt frag mich aber nicht ob und wann das erhältlich sein wird. Vielleicht kannst du den Entwicklern mal eine Mail schreiben.

    Hier ist die Website
    Welcome to CooTek - TouchPal, an innovative soft keyboard

    Alternative schreib mir mal ne PN mit deiner Email. Hab die Freie Version noch rum liegen.


    gruß
     
  3. erdfuh, 28.11.2009 #3
    erdfuh

    erdfuh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    hallo tiran,

    danke danke danke für deine schnelle antwort. meine email lautet uwef@gmx.de. wie bekomme ich das das app auf meine galaxy ohne market ?
     
  4. endLess_story, 28.11.2009 #4
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Wenn sich jemand findet der die Apk hast kannst du mit diversen Installern ausm Market das manuell installieren :)
     
  5. Melkor, 28.11.2009 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,611
    Erhaltene Danke:
    3,905
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Closed!

    Das Thema hatten wir schon 100mal und im Unterforum "Apps" gibts schon einige Thrads hierzu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen