Touchpunkt Koordinaten auf dem Display (Liquid E1 Duo)

E

Exilantum

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe einen mysteriösen Vorfall auf dem Acer. Ohne mein zutun erscheint am oberen Rand minimal zu sehen eine Reihe von Zellkoordinaten ( ähnlich wie die Header bei Excel AF123 ). Dazu erscheint beim berühren und wischen alle Punkte farbig auf dem Display und zwar immer! :confused2:
Für mich sieht es so aus als wäre eine Touchscreen Routine die sonst nur im Hintergrund läuft, plötzlich ihre Arbeit visuell auf dem Bildschirm anzeigt. Überflüssig zu erklären das es nicht nur nervig sondern auch hinderlich ist.

Vielleicht ist über eine wahnsinnige Tastenkombination etwas aktiviert worden, im Standard geht aber sofort die Bildschirmsperre, aber wer weiß das schon.
Wäre super wenn ihr ein Tipp habt wie ich in das Technikmenü, Rootmenu gelange oder sonstwohin wo ich das wieder abstellen kann.:thumbsup:

Danke Danke Danke

Gruß Ex
 
Hallo zusammen, diese Einstellung lässt sich unter "Entwickleroptionen", Zeigerposition / Overlay zur aktuellen Daten zur Tippaktion ein und ausschalten. Doch noch gefunden...:thumbsup:

Gruß Ex
 

Ähnliche Themen

T
  • trixx92
Antworten
0
Aufrufe
3.822
trixx92
T
H
  • hooker
Antworten
5
Aufrufe
8.208
tm-107
T
C
  • catk
Antworten
3
Aufrufe
2.981
barbagianni
B
Zurück
Oben Unten