1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TiRo, 17.12.2011 #1
    TiRo

    TiRo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mir ist mal aufgefallen das die sensibilität des touchscreens abnimmt sobald er am ladegerät hängt.
    auch werden eingaben die ziemlich nah am rand sind nicht mehr genau registriert.

    ist das bei euren geräten auch der fall?
    könnt ihr zb mit Touch Test ausprobieren, es handelt sich aber wirklich nur um milimeter. (macht aber bei flash playern schon was aus um vorzuspulen ;) )
     
  2. Darktrooper, 17.12.2011 #2
    Darktrooper

    Darktrooper Gast

    Das ist normal. Haben recht viele Geräte da ist Samsung keine Ausnahme. Hat mein Milestone auch gehabt.
     
  3. snutzer, 18.12.2011 #3
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ganz schön merkwürdig. Beim Xperia Neo ging fast nichts mehr zu Bedienen als meine Freundin mal ein zu schwaches Netzteil dran hatte. Mit dem Richtigen ging plötzlich wieder alles normal, flüssig. Ist bestimmt das Netzteil zu schwach...
     

Diese Seite empfehlen