Touchscreen arbeitet "unsauber".

connector68 schrieb:
Kann ich für mich bestätigen, denn ich habe die russische ICS noch drauf. Der Touchscreen arbeitet bei mir sauber - wenn er anfängt träge zu reagieren, ist das für mich eher das Zeichen, dass sie sich gleich verabschiedet (aufhängt). Die Erwärmung ist normal. Zumindest beim Laden. (handwarm). Das ist zumindest meine Erfahrung.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2

Ist das nun gut oder schlecht ???
 
Anscheinend gibt es wirklich qualitätsunterschiede.Bei mir läuft alles rund.
 
Na wie man's nimmt - Touchscreen unter der russischen Version arbeitet präzise. Das sich bei mir die ganze Version immer wieder verabschiedet ist eher bescheiden. Ging ja aber um den Touchscreen und die verbesserte Reaktion.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
 
wintel_mac schrieb:
Ich hab meins wegen einem sehr unsauber arbeitenden Touchscreen wieder zurückgegeben. Sowohl unter ICS als auch GB.

Und dafür ein neues genommen oder ganz weg?
Hab nun die russische drauf, finde es besser, aber nicht perfekt. Muss mit mir in Klausur ;)
 
Ich hatte noch ein Samsung Galaxy S Plus, welches ich eigentlich ersetzen wollte (da mir doch die Status-LED und ein Fotolicht fehlen :sad:, bin vom HTC Desire [R.I.P.] gekommen). Und das hatte ich noch nicht verkauft. Zwischenzeitlich wäre ich bereit gewesen richtig Geld für ein neues HTC ONE S in die Hand zu nehmen. Aber dann bringt mir leider meine micro-SD nix mehr, und das finde ich auch doof. Daher: SGS+.

Wenn Huawei mit dem offiziellen ICS aber mal in die Pötte kommt, könnte ich mir das mit dem Honor nochmal anschauen :cool2:
 
bei mir unter GB ebenfalls das Problem , dass manche Eingaben nicht sauber angenommen werden.
 
Hallo,

Grosses Problem für mich. Für euch vielleicht nicht. ;)

Also das Honor meiner Tochter war geknackt... raufgesetzt o.ä. keine Ahnung auf jeden Fall Glas defekt und Touch auch tot.
Also aus China ein neues Glas inkl. Digitizer bestellt und draufgepappt.
Jetzt das Problem. Es funktioniert natürlich nicht bei meinem Glück.
Das Gerät selbst läuft anstandslos aber bei der Pineingabe ist Schluss da der Touch ohne Funktion ist. Nun hatte ich ein wenig gelesen da ich in Punkto Smartphones nicht wirklich den Plan hab und fand heraus das es im Honor zwei verschiedene Touchscreens gibt. Einen von Synaptics und einen Atmel soweit ich das rauslesen konnte. In einem chinesischem Forum schrieb dann auch jemand, dass er den nicht funktionierenden Touch dadurch zu laufen bringen konnte das er ein Update auf ICS gemacht hat und ein anderer hatte ein Touchscreenfirmware Update gemacht. Problem bei der Sache ist, dass ich die Firmware von Synaptics finde und auch flashen kann per Recovery nur funktioniert sie nicht. ICS bekomme ich garnicht geflasht da gibts nur einen Signaturfehler. Was mache ich falsch ???
 
Bei mir gleiches Problem. Habe es schon umgetauscht, aber auch bei dem habe ich das Problem, das manche Eingaben nicht genommen werden. GB und ICS.
Wenn ich die Tasten 1-0 durchwähle fehlen meisten 1-2 Ziffern. Ist das ein "generelles" Problem, oder sollte ich es als defekt reklamieren.

PS: Vorher hatte ich eines, welches gut funktionierte, dieses ging aber anders kaputt.
 
Hab meines nun mal eingeschickt wegen dem Touch, empfangsprobleme und batterydrain.

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins ist nun fast 4 Wochen weg. Hat jemand Erfahrungen mit huawei reparaturzeiten?

Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
das mit den qualitätsunterschieden denke ich auch, bei mir ist der touchscreen mehr als perfekt, dagegen geht gps garnicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.478
Tom11111
T
J
Antworten
2
Aufrufe
3.064
Jockel
J
R
  • Rulfy
Antworten
1
Aufrufe
3.383
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten