touchscreen bei feuchtigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kal10bach

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hallo,

da ich mein liebstes defy gerne auch mal bei widrigen witterungen benutze (navigieren, koordinaten, karten usw.) habe ich immer wieder mal das problem, daß - wenn ich das gerät im offenen feld rausziehen muß - die eingabe bei nässe auf dem schirm eher dem zufallsgenerator folgt.
hat da jemand einen praktikablen tip?
(vorher trockenreiben/-wischen hab ich schon selbst "erfunden"! ;-))))

danke
georg
 
Das Problem ist nicht nur bei feuchter Witterung, sondern auch dann, wenn das Displayglas relativ kühl ist und die Finger nur leicht feucht sind. Eine andere Lösung als abwischen, kenn ich leider auch nicht ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • celebrex
Antworten
2
Aufrufe
842
zheka99
zheka99
P
Antworten
8
Aufrufe
2.740
zheka99
zheka99
W
Antworten
1
Aufrufe
886
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten