1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kal10bach, 01.10.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    da ich mein liebstes defy gerne auch mal bei widrigen witterungen benutze (navigieren, koordinaten, karten usw.) habe ich immer wieder mal das problem, daß - wenn ich das gerät im offenen feld rausziehen muß - die eingabe bei nässe auf dem schirm eher dem zufallsgenerator folgt.
    hat da jemand einen praktikablen tip?
    (vorher trockenreiben/-wischen hab ich schon selbst "erfunden"! ;-))))

    danke
    georg
     
  2. Defy@1.1Ghz, 01.10.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Das Problem ist nicht nur bei feuchter Witterung, sondern auch dann, wenn das Displayglas relativ kühl ist und die Finger nur leicht feucht sind. Eine andere Lösung als abwischen, kenn ich leider auch nicht ;)

    Gruß
     
  3. Domingo2010, 01.10.2011 #3
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. touchscreen feuchtigkeit