Touchscreen defekt, Datenrettung möglich?

D

DJKno

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

das Mini von meiner Frau hat einen Sturz nicht ganz überlebt.
Das Display ist gerissen, Gerät startet aber noch und zeigt auch alles an.
Nur der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
Eine Reparatur soll 180€ kosten, das Teil gibt es aber neu für 150€.
Jetzt würde ich gern noch die Kontaktdaten und sonstige Sachen im Handyspeicher retten.

Das wäre alles kein Problem, nutze dafür auf meinem Desire den MyPhoneExplorer. Dazu muss das Smartphone aber im "Nur Laden"-Modus sein.
Das Mini ist aber direkt im USB-Speicher-Modus.

Einen Safeboot-Modus scheint es nicht zu geben.
Habe keine Idee mehr.
Kann jemand helfen oder sind die Daten verloren?

Danke für jeden Tipp.

MFG, DJ.
 
MyPhoneExplorer unterstützt auch WLAN oder Bluetooth, haste da keine
Möglichkeit?
 
hast du deine kontaktdaten nicht mit google synchronisiert? dann sind sie ja da noch auf dem server .. und welche daten hast du denn im internen speicher... liegt im normalfall doch auf der sd-karte..
 

Ähnliche Themen

A
  • androidbastler
Antworten
3
Aufrufe
1.137
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
0
Aufrufe
5.858
Harry.Fox
H
R
  • Gesperrt
  • RessiX
2
Antworten
23
Aufrufe
8.957
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten