Touchscreen defekt, wie Gerät steuern?

T

Tersus

Gast
Guten Tag,

ich habe ein Padfone Infinity A80 ohne Station. Der Touchscreen ist defekt. Vor dem Einsenden würde ich das Gerät gerne entrooten. Wie kann ich hierbei vorgehen?
 
Kompletter Ausfall des Touchscreen?
 
Naja, so ziemlich der größte Teil.

Ich habe es nun, wie Geizgallus empfahl, per OTG Adapter hinbekommen.

Meine Frage ist nun, wie ich per USB Kabel von meinem Rechner aus auf den kompletten Speicher des A80 zugreifen kann. Unter Android kann ich irgendwie nur den beschränkten Zugriff wählen, sprich als Multimediagerät einbinden. Entweder auf Musik- oder auf alle Bildverzeichnisse. Ich würde das A80 gerne als Massenspeicher einbinden und Zugriff auf ALLES haben.

Gruß
 
Ich habe sämtliche Hacks durch ... es ist mir einfach nicht möglich, das A80 als Massenspeicher an meinen PC einzubinden. Es wird immer wieder als Mediengerät erkannt (MTP). Als Dateisystem "Allgemein Hierarchisch" ...

Zum Kotzen.
 
Hmmm. Ich schau mal wie das bei mir ist wenn ich heute abend wieder daheim bin
 
Und?
 
Also ich bekomme das Gerät auch nicht vollwertig eingebunden..... Sry
 
Wenn der Touchscreen ein bisschen funktioniert, wäre es vielleicht möglich einen SSH-Server auf den Gerät zu installieren und per SSH darauf zu zu greifen.
 
Die Frage ist halt, bekommst Du von Außen überhaupt Zugriff auf was anderes, als den Wechselspeicher?

Ich kann es zwar nicht begründen, aber ich habe Zweifel, daß man extern auf die Systempartitionen kommt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
11.482
Schinken882
S
T
  • Tersus
Antworten
1
Aufrufe
935
Dr. Locker
Dr. Locker
Zurück
Oben Unten