Touchscreen defekt?

R

riskis

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hi,

heute kam mein Samsung S2. Nach dem Einschalten konnte ich Einstellungen vornehmen. Da funktionierte das Touchscreen, obwohl ich der Meinung bin, eher schlecht als recht. Das äusserte sich darin, dass beim ziehen des Startbildschirms in eine Richtung nur schlecht ging. 2 mal blieb er auch mitten beim ziehen hängen. Nun´geht er gar nicht mehr.

Hab ich was falsch gemacht, oder kann ich von einen defekt ausgehen?
Jedenfalls geht momentan nur der Home, Zurück und Power Button.Display geht gar nix mehr.
Ein Hard Reset brachte auch kein Erfolg.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest deinen Finger? Und hast keine Folie auf dem Display? Dann dürfte es sich leider um einen Defekt handeln.
 
Bei den Folien habe ich auch irgendwie den Verdacht, dass sie den Touchscreen träger machen.
 
hi,

ja klar benutz ich meine Finger und Folie hab ich auch abgezogen.

Hatte noch gehofft ich mach was falsch, aber auch die Laut Leise Taste funktioniert teileweise nicht. Mal geht es das Handy lauter/leiser zu machen, mal nicht.

Gut mein WE ist versaut. Hab das Ding im Onlineshop bestellt mit Vertrag. Hab ich Recht auf ein neues oder wird das dann repariert, wo ich wieder ne Ewigkeit warten muss?

gruss
 

Ähnliche Themen

M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.210
Gabberlein
G
T
  • temproh
2 3
Antworten
43
Aufrufe
12.847
hfte
H
D
Antworten
1
Aufrufe
1.030
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten