1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen defekt?

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Gixxer, 18.02.2012.

  1. Gixxer, 18.02.2012 #1
    Gixxer

    Gixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo.Das Blade meiner schwester reagiert falsch auf Berührungen auf dem Screen.Diese werden stark versetzt nach unten angezeigt.Jedoch funktioniert es teilweiße auch ohne probleme.Deshalb würde ich vielleicht auf ein wackelkontakt tippen. Hat jemand eine idee was man machen könnte?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. WAWA, 18.02.2012 #2
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Haarriss im Connector. Kann man nur Austauschen.
     
    Gixxer bedankt sich.
  3. WAWA, 18.02.2012 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hab welche da
     
  4. Gixxer, 18.02.2012 #4
    Gixxer

    Gixxer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ich glaube sie will sich ein anderes Gerät kaufen,aber trotzdem danke;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Abcde, 27.03.2012 #5
    Abcde

    Abcde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    hat zwar nichts mit rooten etc. zu tun aber mein Display von meinemm Zte Blade geht nicht mehr/nur mit sehr starkem Druck... weiß jemand was ich tun kann? hab schon ein- und ausschalten versucht, display zu reinigen, aber nichts funktionier :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
  6. tadada, 27.03.2012 #6
    tadada

    tadada Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Es wird hier ungern gesehen, wenn Leute Themen "hilfe", "notfall" oder ähnlich nennen. Versuche das Problem bereits im Titel treffend zu beschreiben.
    Ebenfalls hilfreich, wäre genauer dein Problem zu beschreiben.
    Wodurch ist es entstanden? Ist es dir runtergefallen? Wasserschäden?
    Oder hast du kürzlich mit der Software gespielt? Schon mal versucht neu zu flashen?
    Das alles ist wichtig, ein Arzt kann dir ja auch nicht helfen, wenn du behauptest, dass du ein Medikament benötigst, weil du krank bist.

    Btw Herzlich Willkommen ;)
     
  7. Abcde, 27.03.2012 #7
    Abcde

    Abcde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    ok sry... ich weiss nicht wovon es enstanden ist... vielleicht wasserschaden denn ich hab den bildschirm mit ein bisschen dedsinfektionsmittel geputzt aber davor ist nie etwas passiert.... und was macht flashen? (ich hab nichts mit der software getan)
    btw der touchscreen ist jetzt so dass ich nicht mehr entsperren kann und dass es auch an manchen stellen gar nicht mehr geht :(, aber die tasten und alles andere funktioniert wie immer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  8. WAWA, 28.03.2012 #8
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Touchscreen defekt. Willkommen im Club. Trifft jeden mal ;)
     
  9. Abcde, 28.03.2012 #9
    Abcde

    Abcde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    toll :(
    wieviel wird die reparatur ungefähr kosten? und kann ich selber etwas dagegen tun?
     
  10. WAWA, 28.03.2012 #10
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Schau mal bei ebay.co.uk

    Dort Händler: mpas2010

    Unter 20 Euro.

    Schutz durch Gummihülle ;)
     
  11. Abcde, 28.03.2012 #11
    Abcde

    Abcde Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.03.2012
    wieviel würde es kosten es in die reparatur zuschicken denn ich kenn mich zuwenig aus um es selbst zu reparieren
     

Diese Seite empfehlen