Samsung S6 Edge+ Touchscreen defekt

C

Clusterstorm21

Neues Mitglied
0
Hey,
hab Momentan Probleme mit meinem Samsung Galaxy S6 Edge plus. Als erstes ging es mit einem Akku Problem los, ich hatte noch Garantie, aber da ich mein Handy vor ca. 2 Monaten erst aus einer 3 Monate andauernden Reparatur wieder bekommen hatte (andere Geschichte), hab ich mich entschieden Ihn selbst zu wechseln. Nach dem wechseln hat auf einmal der Touchscreen nicht funktioniert. Also habe ich es noch einmal komplett auseinander gebaut und jede Kabelverbindung geprüft. Es wieder eingeschaltet und es ging. Am nächsten Tag hatte es funktioniert, dann ging die Touch Bedienung irgendwie schwer gängig sie hat zwar immer funktioniert, aber da ich mein Gerät immer recht "schnell" benutze hab ich halt gemerkt das der Touchscreen, wie soll mans sagen einfach nicht mehr zu 100% da war sondern nur zu 99,99%. Benutzt, dann in die Hosentasche rein und ab dem nächsten Tastensperre lösen ging überhaupt nichts mehr. Ich kann es noch bedienen, wenn ich per OTD Adapter eine Maus anschließe, aber überhaupt nicht mehr über den Touchscreen. Das Display funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich eine Beschädigung an der oberen rechten Seite durch ein Metallobjekt.(Mit dem Abroller für Paketband beim verpacken abgerutscht und drauf geknallt.), diese geht von der ganzen länge zwischen rahmen und Display bis ca. zur Hälfte dieses Abstandes. Kann es daran liegen, wenn ja warum so spät erst, oder an der Reparatur, wenn dort, welche Kabelverbindung ist für den Touchscreen zuständig, damit ich diese mal ganz genau überprüfen kann. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Hardware- oder Softwareproblem ist.

Vielleicht kann mir irgendwer helfen.. Danke im voraus :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
20
Aufrufe
391
html6405
html6405
T
Antworten
14
Aufrufe
872
Thybald
T
1
Antworten
8
Aufrufe
1.226
12alex02
1
Zurück
Oben Unten