Touchscreen einbau ... problem

M

mleonh3182

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community

Ich hoffe auf ein paar bastler die mir helfen können und zwar hat mein kumpel mirn sony xperiy j vorbei gebracht und sein display war zerschossen ich versicherte ihm ...
Kein problem wir holen bei ebay ein neuen touchscreen und bauen den ein soweit so gut
Als er ankam machte ich mich direkt ran und hatte ihn gut einbauen können *ich mache das als hobby* und der touch funktioniert recht gut nur reagiert nicht perfekt das ist aber das kleinere übel ....alles flexkabel sind da wo sie hingehören und jede schraube hat wieder seinen platz aber er sagt wenn er telefoniert hört ihn keiner und klingelton geht auch nicht ...kennt jemand die ursache ???
 
ich tippe auf einen wackler/ein kontaktproblem und oder der neue touchscreen hat einen defekt und stört das ganze(hoffe aber natürlich für euch das es "nur" ein softwarefehler ist)

und du schreibst ja sein display war defekt sowas passiert ja meistens durch einen sturz oder ähnlichem wodurch natürlich auch noch einiges andere an der hyperempfindlichen elektronik eines smartphones kaputt gehen kann.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
6.241
Mi_nie
M
B
Antworten
5
Aufrufe
1.810
KS50
K
J
Antworten
14
Aufrufe
5.031
Benji96
B
Zurück
Oben Unten