1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen-Empfindlichkeit ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von MusicJunkie666, 06.06.2012.

  1. MusicJunkie666, 06.06.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hallo Forum,

    Ich hab mir heute ne schöne MIUI - ROM geflasht, bei der aber scheinbar die Touchscreen-Empfindlichkeit heruntergeregelt ist. Da ich viel tippe auf dem Ding ist das anstrengend. Gibts ne Variable zu ändern oder ne App um die hochzuschrauben? Root ist selbstverständlich vorhanden.

    Greetz, MusicJunkie

    Vom Evo3D getapatalked...
     
  2. cipicip, 06.06.2012 #2
    cipicip

    cipicip Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi,du
    Schau dir mal die App " Ilitek Touch Utily" aus'm Playstore an. Vl ist das was für dich ;)
    Gruß

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy tab a touch empfindlichkeit