Touchscreen-Empfindlichkeit an der rechten Ecke

bin es nur gewohnt das alles geht bei einem handy und ich nicht irgendwelche apps brauche damit ich grundlegende funktionen nutzen kann.:cursing:is ja nicht nur die eingabe auch kackt permanet die verbindung ab.selbst in der großstadt wo ich mit dem nokia vollen umts empfang habe...
 
das mit dem touchscreen seh ich ja ein, dass das nervt...ich hatte allerdings keine probleme beim tippen, nur beim "p" und bei der "zurücktaste" hat es mich gestört, drum anderes keyboard...

in welcher region wohnst du?
das mit dem netzproblem muss nicht zwingend am x3 liegen...
 
humanerror schrieb:
könnt das teil an die wand werfen.
Wie oft ist das X3 denn schon an der Wand gelandet? Eventuell hat dadurch ja das UMTS-Empfangsteil und/oder der Touchscreen gelitten? :winki:
 
Da ich die beschriebenen Probleme nicht kenne, lediglich die Sache mit dem "P" ist bissle frickelig aber machbar, kann ich Deine Probleme zwar nachvollziehen, Deine Wut allerdings nicht.

Die Sache mit dem Netz wird sich höchstwahrscheinlich auf Netzprobleme/schlechte Netzabdeckung vor Ort reduzieren.



Gruß
Markus
 
so hab eben ins nokia die lidl karte und im huawei meine simyo drin.beide handys bei google places einwählen lassen.nun seh ich klarer.bei beiden kackt die umts leistung ab.beim nokia etwas eher.danach wählt sich das nokia über 2 g ein.nur beim x3 passiert irgendwie nix.das versucht krampfhaft im umts zu bleiben.auch wenn ich auf 2g stelle komtm keine verbindung zustande.
 
Dann stell ma um auf "nur 2g" ;)
 
ja abe r dann gehts ja nicht mit dem internet.wenn ich z.b.. facebook updates mache sagt er keine internetverbindung
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.962
PieDieÄj
P
popoe
  • popoe
Antworten
6
Aufrufe
1.828
popoe
popoe
M
  • Master_of_Rolex
Antworten
19
Aufrufe
3.495
cannabis
C
Zurück
Oben Unten