Touchscreen Empfindlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richy66

Neues Mitglied
1
Hallo LG-Fans,

nachdem ich mein Galaxy geschrottet habe und das gerade eingeschickt ist und das Galaxy S2 nirgends vernünftig verfügbar ist (auch vom Preis her) hab ich mir bei Amazon mal aus Interesse das LGOS bestellt und gestern bekommen. Ich hab zuerst mit der Standard-ROM gearbeitet und jetzt mal CM7 in der letzten Version drauf. Performance usw. von dem Teil echt Top, aber kann es sein, dass das Touch recht unsensibel ist?

Vor allem am Rand wo ja das Glas so komisch gewölbt ist und auch sonst muss ich gezielter und fester aufdrücken als dass beim allen anderen Geräten die ich habe der Fall ist (iPhone4, GalaxyS).

Kann man da irgendwo etwas einstellen oder bin ich der einzige der sich das hier einbildet (ich treff zb. kaum den 0er in der Tastatur...).

Danke,
Richy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
7.638
golfer76
G
M
  • matthias0701
Antworten
3
Aufrufe
1.179
matthias0701
M
X
Antworten
2
Aufrufe
828
X3NON
X
Zurück
Oben Unten