Touchscreen Fehler?

P

Papierherz

Neues Mitglied
0
Hallo!

Mein Wildfire spinnt seit einiger Zeit etwas rum.

1. Der Touchscreen funktioniert den ersten Zentimeter des Bildschirms gar nicht. Manchmal drücke ich ganz oben drauf und der wählt dann das darunterliegende einfach aus, nervt sehr! Muss das Handy oft drehen um an bestimmte Sachen ranzukommen.

2. Außerdem bleibt das ganze Handy manchmal einfach stehen und zwar meistens, während ich gerade am Bedienen oder Tippen bin. Kurz vorher kommt manchmal noch eine ganz kleine Vibration und dann muss ich den Bildschirm aus und anschalten...

3. Und dann schreibe ich oft eine SMS und obwohl ich normal tippe, macht der aus nem Buchstaben die darunterliegene Zahl!?

Hat jemand Rat? :)
 
Hallo,

meiner Meinung nach hört sich das so an, als würde die Übermittlung zwischen Ein- und Ausgabe bei deinem Smartphone nicht mehr ganz ordentlich funktionieren. Ist dir das Gerät vielleicht vor kurzer Zeit einmal runtergefallen? Ansonsten kann ich dir nur empfehlen das Smartphone an einer geeignten Stelle zur Überprüfung abzugeben, um eventuell schlimmere Schäden zu vermeiden.
 

Ähnliche Themen

V
  • v8-96
Antworten
1
Aufrufe
2.794
StyleP
S
LordMCDonald
Antworten
19
Aufrufe
11.022
Dieter1709
Dieter1709
R
Antworten
4
Aufrufe
3.840
StyleP
S
Zurück
Oben Unten