Touchscreen funktioniert manchmal nicht

M

Montgomerie

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ab und zu ein Problem mit meinem Stein... undzwar geht manchmal mein Touchscreen im oberen Drittel nicht nach kurzer Zeit bzw. ein paar mal in den Lockscreen und wieder raus löst das Problem. Das Problem tritt zwar selten auf, nervt aber!

Jemand ne Lösung? Dafür wäre ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es auf dem Tisch liegen und nicht in der Hand? Check das mal.
 
Ich hab es in der Hand
 
Hallo
Frohes neues....:)

Flashe mal neu, und guck mal ob das Problem damit behoben ist! Sollte dies nicht der Fall sein, musst du es leider einschicken!
 
Hey,
euch auch ein Frohes Neues!
Das habe ich auch schon überleg. Ich habe ja noch 2.2.13
 
Gesundes neues jahr euch allen;-)

Ich habe bei 2.2.13 keine probleme damit, aber versuchen sollte man es schon.
 
Habe ebenfalls die .13 und keine Probleme. Vielleicht mal zurueck auf Werksaufstellung und notfalls einschicken bzw. Umtauschen?!
 
Ich habes es jetzt mal mit .16 geflasht und werde es probieren. Wenn das nicht geht nochmal Werkseinstellung und wenn das immer noch nicht helfen sollte werde ich es wohl mal zu vodafone bringen
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.068
ius
ius
J
Antworten
20
Aufrufe
4.268
jakse
J
M
  • marcin-bs
Antworten
13
Aufrufe
2.291
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten