Touchscreen funktioniert nach LCD austausch nicht mehr

P

propagandalf

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Sony Ericsson Xperia mini pro
und vor kurzem ist de LCD display bei einem sturz kaputt gegangen,
der touchscreen hat noch funktioniert aber man hat auf dem LCD nur noch das Halbe Bild erkannt.

da die garantie diesen Fall nicht übernommen hat habe ich einen ersatz LCD bestellt und nach Videoanleitung diesen Korrekt ausgewechselt.
ich habe die beiden kontakte in die kleinen steckvorichtungen reingeschoben und wieder befestigt wie in der Anleitung.

der LCD bildschirm funktioniert aber jetzt regt sich beim Touchscreen nichts mehr, ich kann nichtmal entsperren und habe den touchscreen auch schon mehrmals vergeblich wieder abgenommen und wieder eingebaut ... das ergebnis bleibt das gleiche.

über Hilfe wäre ich sehr dankbar bevor ich unnötiger weise einen neuen touchscreen bestelle da dieser ja eigentlich noch funktioniert hatte.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
C
Antworten
1
Aufrufe
1.652
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
17
Aufrufe
4.301
SkyfaR
S
Zurück
Oben Unten