Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig

E

eki

Neues Mitglied
0
hallo,
Ich habe mir bei Amazon ein neuen Display bestellt hab den dann direkt eingebaut als dieser ankam.
nach dem ich mein handy gestartet habe bemerkte ich beim sms schreiben das die oberste reihe (da wo i und o etc. ist) nicht mehr richtig funktionierte..
meint ihr ich habe dort was falsch zusammengebaut? oder woran kann das liegen denn vorher war dies nicht so..

kann ich irgendwie mein htc desire s Kalibrieren also den touchscreen? ich finde unter den einstellungen nichts..
 
Ich fürchte, das wird dein Problem nicht lösen, aber eine Kalibrierung gibt es:

Einstellungen > Sprache und Tastatur > Touch Input > Texteingabe > Kalibrierungswerkzeug

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Ich hab vergessen zu erwähnen das ich die cyanogenmod drauf hab.. dort finde ich sowas nicht ..
wenn es sein muss deinstallier ich die cyanogenmod weiss aber nicht wie genau.. da google ich mal.. man muss doch auch mit der cyanogenmod kalibrieren können oder nicht?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.819
istean
I
Zurück
Oben Unten