Touchscreen funktioniert nicht mehr

S

Stephi080194

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!
Der Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Die Tastenkombination um das Handy zu rebooten oder auszuschalten funktioniert auch nicht...

was soll ich tun?:confused:
 
Nun, was könntest du wohl tun?
Welche Kombination hast du verwendet? Was ist davor passiert?
Ich kann nicht meine heilende Hand ausstrecken und dein Handy wieder reparieren.
Ich würde zu Sony gehen oder mir selber ein Ersatzdisplay bestellen. Bei den Preisen wäre aber auch die Anschaffung eines anderen Gerätes in Erwägung zu ziehen.
 
Es könnte natürlich auch Software technisch ein Fehler sein
Einfach mal eine notfallreparatur machen vllt gehts dann doch wieder
Und nicht verrückt machen lassen
 
Um welche Phone handelt es sich den bei dir ? vielleicht ist ja beim runterfallen ein kabel abgesprungen ? soll ja nicht das erste mal passiert sein...

Erforsche deine Gedanken junger Padawan ;)
 
Na das ist ja aber wohl ein Scherz. Um welches "Phone" könnte es sich bloß handeln, im Xperia P Forum...hmm, gute Frage.
 
Na das xperia z1^^ :p;)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Zarabusta
Z
M
Antworten
1
Aufrufe
1.229
ymicky
Y
C
Antworten
3
Aufrufe
3.390
stoeppy
stoeppy
Zurück
Oben Unten