Touchscreen funktioniert nicht mehr

J

Jockel

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab n Problem mit meinem Honor, und zwar reagiert der Touchscreen nicht mehr nachdem ich eine inoffizielle Cyanogenmod mit CWM geflasht hatte. Es bootet ganz normal, zeigt dann den Lockscreen, reagiert aber wie schon gesagt nicht auf den Touchscreen (demnach auch nicht auf die Tasten unten):sad:.
Ich hatte dasselbe Problem schon mal, allerdings habe ich da das Software Update auf ICS von Huawei geflasht (ist dann einfach durch n Downgrade gelöst worden). Ich vermute es liegt am Displayglas, weil es (glaube ich zumindest) eins vom Mercury ist, weil es eingebaut wurde nachdem es mir runtergefallen war:rolleyes2:. Das ich unter GB keine Probleme damit hatte würde es (meiner Meinung nach, ich hab aber auch keine Ahnung davon:unsure:) eigentlich ja dagegen sprechen. Im normalen Recovery gibt es so ne Schaltfläche, da steht "Touchscreen Firmware Update", hat das vllt. damit was zu tun? Hab dazu aber im Prinzip nichts zu gefunden.
Ich will mir eigentlich weder n neues Displayglas kaufen noch n neues Handy (zumindest ungern, mein Honor ist erst etwas älter als n Jahr). Am liebsten würde ich es auch so lösen, das ich am Ende wenigstens ICS habe.
Danke schon mal im voraus für eure Antworten:scared:
 
Vielleicht machste nochmal nen Downgrade und dann nochmal normales ICS Official Update:huh::confused2::confused2::confused2:
 
Hatte eigentlich kein Bock n Downgrade auf GB zu machen weil ich eig. zu faul dazu bin...würds machen wenn wirklich nichts anderes gehen würde...ich wollte fragen ob ihr meint ob es sich eher lohnen würde n neues ("originales"(keine Ahnung ob mein jetziges Original ist, vermute das aber) Displayglas zu kaufen oder doch lieber gleich n neues Handy :unsure:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.478
Tom11111
T
R
  • Rulfy
Antworten
1
Aufrufe
3.384
reraiseace
reraiseace
N
Antworten
2
Aufrufe
2.717
newhonor
N
Zurück
Oben Unten