Touchscreen funktioniert nicht richtig

A

andr0id

Neues Mitglied
0
mein G1 hatte lange zeit regelmäßige abstürze und sensoenprobleme.
nach ca zwei monaten beschloß ich es tum t-mobile shop zubringen. sie sagten sie reparieren es und am nächsten tag bekamm ich statt meinem alten ein neues G1.
nach dem starten ladete ich erst mal 1.6 darauf 8auf dem dazu gehörigen zettel stand es sei die neuste firmeware darauf..jaja sah man)

also jedenfalls merke ich das der tochscreen alles andere als genau, wenn ich ein spiel spiele oder ähnliches mache und auf die mitte tippe bewegt sich auf ein mal was im oberen bereich. oder der bildschirm wackelt einfach....
was kann ich tun , noch mal umtauschen?
 
also jedenfalls merke ich das der tochscreen alles andere als genau, wenn ich ein spiel spiele oder ähnliches mache und auf die mitte tippe bewegt sich auf ein mal was im oberen bereich. oder der bildschirm wackelt einfach....
was kann ich tun , noch mal umtauschen?
Wenn es nicht normal erscheint, umtauschen. Logo.
 
Versuch nen wipe
 
Den habe ich vor einer halben stunde gemacht...habe jetzt auch die folie entfernt.
Ist nun etwas prätziser, aber trotzdem hat es große macken, wie sinnloses wackel und ruckel des bildschirmes. In dieser zeit funktioniert nichts, erst wenn man den ruhemodus aktiviert und wieder deaktiviert hat, dann ist man wieder herr seines telephones
 
Hast du noch die garantie
 
Naja ich habe es bei ebay inklusive rechnungsbeleg gekauft und schon einmal bei t-mobile gegen ein neues g1 umgetauscht...ich denke also ja
 
Na dann zurückbringen
 
Ja weiß ich ja..aber ich wohne zuweit weg von einem shop...es dauert noch ein wenig bis ich es umtauschen kann...hätte ja sein gekonnt das jemand weiß wie ich ihn selber "beheben" kann
 
tja so ist es leider kann ich dir da nicht mehr helfen
 
meine frau hat mit ihrem g1 genau das gleiche problem, aber nur sobald ich für sie root rechte einspiele, mit orginal rom funktioniert alles einwandfrei Oo
sie hat es jetzt eingeschickt, und anch zurückkommen hat alles funktioniert, bis ich ihr wieder cyanogen aufgespielt habe ...
wir haben wirklich alles versucht, angefangen von wipe, dalvik cashe wipen, anderes recovery, sandard spl, hspl, danger spl, immer wieder das gleiche, jetzt findet sie sich damit ab, das sie kein root hat...
aber irgendwie versteh ich das nicht...
und nein, ich bin nicht zu dumm ^^
ich hab jetzt schon 4 g1 ausgenommen ihrem und meinem mit goldcart geflashed, und alle anderen funktionieren...
solltest du die lösung für dein problem finden, dann sag bitte bescheid :/
 
sooooo, ich habe den fehler gefunden...
so unglaublich es klingen mag, aber es ist das ladegerät... -.-
ja, kein witz, mir ist es unerklärlich wie das sein kann, das das ladegerät sich so auf das display auswirken kann...
ich muss dazu sagen es ist kein orginal ladegerät sondern ein t-mobile nachbau, aber trotzdem Oo
 
seltsam....ich mein doch für das g1 kann man doch jedes mini usb ladekabel nehmen...

so mach ich es jedenfalls....im auto vom navi, in wohnzimmer von der digicam und im schlafzimmer ist das originale.
 
es liegt also am ladegerät?!

ok vielen dank, aber was mache ich nun?
soll ich jetzt zum wiederholten in den t-mobile shop gehen und sagen: "ich hätt gern ein orginales htc lade kabel!"???

das glauben die mir nicht

kann es sein das das G1 ein einziges "testhandy" ist?!? ich hab irgend wie das gefühl egal was ich mache nach 1oder 2 monate ist es kaputt...egal obs an den sensoren liegt oder eben am touchscreen.
gibts es eigentlich ein htc dream wo nicht g1 drauf steht sondern dream?
 
andr0id schrieb:
kann es sein das das G1 ein einziges "testhandy" ist?!? ich hab irgend wie das gefühl egal was ich mache nach 1oder 2 monate ist es kaputt...egal obs an den sensoren liegt oder eben am touchscreen.

Sehr merkwürdig!? Obwohl es ja in der Natur der Sache liegt, das man in einem Forum, zu 99,9%, von Problemen mit einem Gerät lesen wird, denn wer kein Problem hat wird sich wohl kaum an ein Forum wenden!

Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe mein G1 jetzt seit ca. 9 Monaten im Dauergebrauch und hatte bis jetzt noch keins der hier (im Forum) genannten Hardware Probleme. Ich bin rundum zufrieden und werde mir erst dann einen Nachfolger holen, wenn es einen mit deutscher Hardware Tastatur gibt.
 
dito, hab auch keine hardware probleme...nur mit mancher software bzw rom....das liegt eher aber an den customroms..hehehe
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.554
winne
W
D
Antworten
3
Aufrufe
8.793
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten