1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Touchscreen funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von sonni, 24.03.2012.

  1. sonni, 24.03.2012 #1
    sonni

    sonni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Hallo, habe mein tablet gestern bekommen und über Nacht geladen. Wollte heute loslegen, nur leider funktioniert der Touchscreen nicht. Arbeiten mit der Maus ist möglich. Hat vielleicht irgendwer die selben Erfahrungen gemacht?
    Kann man jetzt, trotz Laden und entfernen der Folien das Gerät problemlos zurückschicken?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    sonni
     
  2. Baer65, 24.03.2012 #2
    Baer65

    Baer65 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,094
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Als erstes würde ich dir raten, dein CAT mal zu reseten. Dazu drückst Du mit einem spitzen Gegenstand (Kugelschreiberspitze z.B.) die kleine verborgene Taste an der unteren Kante des Gerätes neben der HDMI-Buchse. Sollte das Problem nach dem dann erfolgten Neustart immer noch bestehen, kannst Du dein CAT natürlich zurückschicken, da es sich dann um einen Gewährleistungsfall handelt. Dass Du die bedruckten Folien entfernt, und dein CAT geladen hast, spielt keine Rolle, schliesslich ist das *normaler Gebrauch*.
     
  3. dreamsword, 24.03.2012 #3
    dreamsword

    dreamsword Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Hallo,

    ja das geht am besten mit dem Support Tel. das Problem besprechen.

    Hattest du es vor dem Laden schon mal an gehabt und wenn ja hat da noch alles funktioniert?
    Du kannst auch mal versuchen mit angeschlossenem Stromkabel ob es klappt, bzw. ohne Kabel. Da gab es auch schon so Probleme welches am Netzteil gelegen hat.

    Hast du schon mal ein Reset versucht?


    Das Problem hatte glaub schon einmal hier jemand gehabt.
     

Diese Seite empfehlen