Touchscreen funktioniert nicht!

S

sonni

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mein tablet gestern bekommen und über Nacht geladen. Wollte heute loslegen, nur leider funktioniert der Touchscreen nicht. Arbeiten mit der Maus ist möglich. Hat vielleicht irgendwer die selben Erfahrungen gemacht?
Kann man jetzt, trotz Laden und entfernen der Folien das Gerät problemlos zurückschicken?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

sonni
 
sonni schrieb:
Hallo, habe mein tablet gestern bekommen und über Nacht geladen. Wollte heute loslegen, nur leider funktioniert der Touchscreen nicht. Arbeiten mit der Maus ist möglich. Hat vielleicht irgendwer die selben Erfahrungen gemacht?
Kann man jetzt, trotz Laden und entfernen der Folien das Gerät problemlos zurückschicken?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

sonni

Als erstes würde ich dir raten, dein CAT mal zu reseten. Dazu drückst Du mit einem spitzen Gegenstand (Kugelschreiberspitze z.B.) die kleine verborgene Taste an der unteren Kante des Gerätes neben der HDMI-Buchse. Sollte das Problem nach dem dann erfolgten Neustart immer noch bestehen, kannst Du dein CAT natürlich zurückschicken, da es sich dann um einen Gewährleistungsfall handelt. Dass Du die bedruckten Folien entfernt, und dein CAT geladen hast, spielt keine Rolle, schliesslich ist das *normaler Gebrauch*.
 
Hallo,

ja das geht am besten mit dem Support Tel. das Problem besprechen.

Hattest du es vor dem Laden schon mal an gehabt und wenn ja hat da noch alles funktioniert?
Du kannst auch mal versuchen mit angeschlossenem Stromkabel ob es klappt, bzw. ohne Kabel. Da gab es auch schon so Probleme welches am Netzteil gelegen hat.

Hast du schon mal ein Reset versucht?


Das Problem hatte glaub schon einmal hier jemand gehabt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
23
Aufrufe
7.264
weilian
weilian
xminister
  • xminister
Antworten
2
Aufrufe
2.123
dickenseck
dickenseck
T
  • torsten1810
Antworten
3
Aufrufe
1.386
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten