Touchscreen geht nicht mehr s3 gt i9305

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blackjubel

Blackjubel

Dauergast
1.134
Hallo zusammen hab mir die [ROM] [GT-I9305] [LOLLIPOP] [5.1.1] [CyanogenMod 12.1] drauf gemacht und nun geht der Touchscreen nicht mehr, hab auch die original wieder Rauf gemacht , und es geht immer noch nicht kann mir bitte einer helfen .
mit freundlichen grüßen
Blackjubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen kann mir einer sagen welches teil ich genau brauche, es geht nur der Touchscreen nicht mehr
und kann man das auch vom i9300 nutzen oder muss es fürs i9305 sein ?
 
Wurde schon mehrfach thematisiert, die beiden Screens sind untereinander nicht tauschbar, kann zu einem Total-Brick führen.
 
okay besten dank nur welches teil brauch ich da genau ...brauch ich den mittelrahen auch weiß nicht genau was ich suchen muß.
 
Schau bitte ins Werkstattforum, da haben wir einen Thread zum Displaytausch beim S3 LTE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten